Buggy-Eigenbau Hardcore

Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
http://gitterrohrbuggy.de/

Auf der Seite sind ein Paar Fotos und auch Links zu den Beiträgen in andere Foren wo der Aufbau sehr ausführlich beschrieben ist. :b32:
Respect !

PS : Wer mit Wald- und Wiesenmodem unterwegs ist sollte Zeit mitbringen für die Fotos !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 März 2005
Beiträge
308
Buggy
Joyner AXR Crossbone
hallo!

vielen dank für das lob! ich bin der erbauer dieses buggys. joachim hat mich auf dieses forum gebracht. nun nehm ich hier mal stellung.

joachim, auf diesem weg sei dir natürlich auch gleich die verwendung meiner bilder und das verlinken meiner seite erlaubt.

wenn ihr fragen zu meinem projekt habt, stellt sie einfach, ich beantworte sie gern.

der buggy soll innerhalb der nächsten 2-3 wochen fahrfertig werden, danach werde ich es auch mal wieder schaffen, meine seite zu aktualisieren.

mfg kristian
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Hallo Kristian,
habe deine Homepage von Marc (funky) aus dem Multi-Board-Forum. Und als ich die geile Kiste gesehen habe dachte ich mir direkt dass sich hier einige finden denen Dein Eigenbau gefällt... ;)
 
Registriert
15 März 2005
Beiträge
308
Buggy
Joyner AXR Crossbone
komme gerade wieder vom buggy, die endphase hat begonnen. am freitag wird er lackiert!

habe dann aber noch ne menge arbeit an der technik. im moment ist alles aus dem rahmen ausgebaut, zum besseren rankommen. wenn er lackiert ist, muß alles wieder zusammen gebaut werden...
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Moin!
Herzlich Willkommen hier bei uns!!

Ein geiles Gefährt wird Dein BUG!!

Manchmal denke ich, ich hätte doch KfZ Mechaniker werden sollen!
Dann würde ich mich auch mehr an meinem Buggy trauen, was um/anbauten betrifft!
Gruß Lars
 
Zurück
Oben