brauchen Hilfe

Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
oh, Thema Blumen hatten wir im Mathematikunterricht leider nicht gehabt. Ich denke aber, dass die gekauften Blumen zu den Bildern passen. Sechs verschiedene Blumensorten werden gekauft und sechs Blumen sind auch abgebildet. Selbst wenn sich das bestätigt wüsste ich nicht weiter.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Oben sind doch Bilder der Blumen. Was wenn die Position der Blumen einen Wert darstellen, den man addieren muß?

Hast Du mal die Logs nach hinweisen durchsucht?
 
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
Die Bilder passen nicht zu den Blüten oben, die einzige Ausnahme scheint die Tulpe zu sein. Im dritten Bild ist eine Tagetes abgebildet - steht ja drauf - die wird gar nicht gekauft.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Vielleicht sollte Dir dieser Log zu denken geben:

Als ich das Rätsel zum ersten Mal sah, hatte ich keine Ahnung in welches Blumengeschäft der boschdler gegangen war, doch mit etwas Erfahrung kam dann plötzlich die Eingebung. Gestern mit dem Junior dort vorbeigefahren, der dann aus seiner Perspektive auch den besten Blick hatte. Der Ort duftet ja nicht gerade nach Blumen.....
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
hi
absolut black out da habe ich auch keinen ansatzpunkt ???
 
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
ophox;117462 schrieb:
Und wie ging es oder ist das ein Fake?

Nein, es ist kein Fake! Die Blumen haben schon etwas mit dem Bild zu tun. Die Blumen müssen nur in die richtigen Zahlen umgewandelt werden, dann klappts auch mit alt bekannten Mathematik. Die Googlebildersuche ist Dein Freund.....
 
Zurück
Oben