Bräuchte Kaufberatung

Registriert
12 Aug. 2016
Beiträge
31

INTERCEPTOR

Moderator im Bereich: Borossi Joyner
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
1.751
Buggy
Borossi BB 2000 xrt
läuft max 95, Ersatzteile sind wohl immer weniger verfügbar.
Borossi hat den Buggy nicht mehr im Sortiment.
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
geh hin ,mach ne probefahrt,wenns paßt noch neuen tüv raushandeln,das ding ist auf jeden fall ne gute grundlage und lof-zulassung hat er auch schon
 
Registriert
12 Aug. 2016
Beiträge
31
Danke für die schnellen Antworten!
Ich kenn mich im Motorsport aus aber nicht im Buggy Bereich.
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
wenn die Basis solide ist (nicht vergammelt oder verrostet), die Technik funktioniert, kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.

Wenn er letztendlich nicht passt, kannst du ihn, ohne viel Lehrgeld bezahlt zu haben, wieder weiterverscherbeln.
 
Registriert
12 Aug. 2016
Beiträge
31
Moin, wenn Borossi den nicht mehr im Programm hat, dann ist mit Ersatzteilen Essig?
Oder gibt es einen Baugleichen von einer anderen Firma?
Wenn ich den Buggy kaufe wollte ich ihn länger behalten!
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
Da hätte ich keine Bedenken .
Borossi wird dir wohl noch das ein oder andere Ersatzteil liefern können.
Für den Motor kriegste überall Ersatzteile, da er in vielen Buggys verbaut ist.

Und beim Rest musst du sowieso improvisieren, wie wir alle das machen. :-))
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Hallo,
haben beide den gleichen Motor . Der Kini ist aber besser Aufgestellt was Teile Umbauten ect. betrifft. Und für 3000 machst du beim Kini 650 nicht viel falsch. Die Sitze sind aber na ja....:-)) kann man aber Umbauen so wie alles an dem Kini. Der ist auch mehr Verbreitet und dementsprechen öfter Beschrieben. Ist auch nicht sooo weit von dir.
Gruß
 
Registriert
12 Aug. 2016
Beiträge
31
Vielen Dank für die Antwort.
Ich werd mir wohl den Kini ansehen.
Wie ist das mit dem Platzangebot, ich bin 1,90m gross.
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Passt im Kini. der ist auch für "Adipöse" Leute Ausgelegt :-)):-)):-)). Spass beiseite das Platzangebot im Kini ist für die Klasse sehr gut. Wo kommst du denn weg?
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
hi, ich fahre einen 800 BB bin aber nur knapp 170 groß, da passt as schon. Den 650 kenne ich nicht, denke der wird aber nicht mehr platz haben, im mobile steht ein BB 1100 der ist für deine größe gut, hat durch seine Leistung schon Spaßpotenzial und man bekommt auch noch recht gut Ersatzteile,zudem ist er eigentlich recht zuverlässig.
Ist aber auch teurer

Gruß Charlie


mobile http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...00&makeModelVariant1.makeId=1400&pageNumber=1
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
Passt im Kini. der ist auch für "Adipöse" Leute Ausgelegt :-)):-)):-)). Spass beiseite das Platzangebot im Kini ist für die Klasse sehr gut. Wo kommst du denn weg?
jens das stimmt nur zum teil,in der breite ist der kini gut,aber mit der länge ist der borossi besser
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Mir, mit 184, ist der Kini eindeutig zu klein.
Für 1,90 absolut nicht empfehlenswert.

Vermutlich wird dir der Borossi auch zu klein sein - einfach mal anschauen und sitzen.
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Also ich würde den Borossi dem Kini eindeutig vorziehen. Bastelbuden sind es beide, baulich keine dramatischen Unterschiede- aber der Kini ist nun mal nur mit 60kmh eingetragen :3886: Da fallen auch kurze Autobahnpassagen erst mal flach.
Und wer 1,90 im Kini als angenehm empfindet der ist schon ein wenig Schmerzbefreit.
 
Registriert
12 Aug. 2016
Beiträge
31
Warum kauft keiner den Barossi?
Der steht schon seit Monaten im Netz.
Kann mir einer eine plausible Antwort geben?!
Würde mich über Antworten freuen.
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
die dinger sind einfach ziemlich selten und wahrscheinlich haben alle die befürchtung mit den ersatzteilen
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Vermutlich wird dir der Borossi auch zu klein sein - einfach mal anschauen und sitzen.

Der 650er ist wohl ein Stiefkind, Motor gleich dem Kini und dem Goka, aber halt nicht bekannt.
Das Orginal im Verhältnis zum Kini zu teuer.
Deswegen auch keine Optimierungshilfen im Forum.

Aber die kannst du pflegen !!!
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
von der länge her sollte er schon passen,der 800er pyton ist ja baugleich und da hat man schon mehr platz als im kini,der hat sogar 7cm mehr radstand als meiner
 
Registriert
12 Aug. 2016
Beiträge
31
Vermutlich wird dir der Borossi auch zu klein sein - einfach mal anschauen und sitzen.

Der 650er ist wohl ein Stiefkind, Motor gleich dem Kini und dem Goka, aber halt nicht bekannt.
Das Orginal im Verhältnis zum Kini zu teuer.
Deswegen auch keine Optimierungshilfen im Forum.

Aber die kannst du pflegen !!!
Und wie ist dann die Teileversorgung.
Borossi macht ja langsam dicht, wie hier geschrieben wurde.
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
da die orginalteile eh nicht so qualitativ hochwertig sind heißts eh alternativen suchen,wie bei allen anderen modellen auch
 
Zurück
Oben