Borossi BB 800

Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
hab den hier gerade gesehen ,was haltet ihr davon? kann man davon ausgehen das dem sonst nix fehlt,sind die mängel in griff zu bekommen? von dem was er schreibt wärs ja nicht so schlimm,das kann man machen,wenn der kaufpreis stimmt
Buggy Borossi BB 800 Bastlerfahrzeug | eBay
 
Registriert
1 Juni 2009
Beiträge
319
Buggy
Kinroad XTxxxGK ____________ Langversion ____________mit Flüstergetriebe
Hi,


Der Buggy steht im Nachbarort, und bestimmt nicht in dem Zustand wie auf dem Bild.

Hat einer von hier interesse? Wenn nicht bräuchte ich auch nicht mal rüberschauen.



Gruß
Malfe
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.818
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Kommt darauf an was er kostet.

Papa
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
Hi Jo,
wär nicht schlecht wenn du dir den mal anschauen könntest wie er wirklich beieinander ist,ich hätte vielleicht schon interesse daran und wie der papa schon schreibt,kommt auf den preis an,könntest ja mal nachfragen was er will:-))
 
Registriert
1 Juni 2009
Beiträge
319
Buggy
Kinroad XTxxxGK ____________ Langversion ____________mit Flüstergetriebe
Hab ihn mal angeschrieben, warte auf ne Antwort von ihm.
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
danke dir,bin auf deinen bericht gespannt
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Die Mängel müssten doch händelbar sein.Bei 3500Km ist auch noch Luft drin.
Viel glück beim Bieten
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
wie sind deine erfahrungen damit? lenkung,bremsen...da könnts schon happig werden
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Nichts, was man nicht selbst machen kann.
Ersatzteile dürften auch nicht das Prob, sein, weil das funzt ja recht gut.
Der Motor ist unkaputtbar und ein bischen Rost am Rahmen wäre auch nicht ein so große Sache. Es ist ja noch nicht Sommer und da hat man noch Zeit zum Basteln.
Ich habe mit dem Borossi gute Erfahrungen gemacht.
Wenn der Preis stimmt, gäbe es für mich nichts zu überlegen.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Gerade hat man mir geschrieben, daß wir den oder einen der Besitzer ja kennen: Hangman
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Hmm, hat einen Mindestpreis drin. Wenn er hier im Forum schon aktiv war/ist, warum bietet er den Bug dann hier nicht mal an ???
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
@Malfe wenns dir nix ausmacht kannst dir den mal anschaun,aber ich denke ich werd den nicht nehmen,wird bestimmt auch zu teuer,und antwort hab ich von dem guten mann auch noch keine,
es ist jetzt schon ziemlich sicher,das ich den kini vom christoph nehm,der soll gut gepflegt sein,hat nicht soviel km und paßt auch preislich,
trotzdem danke für deine mühe
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
@charly, du hast zwar recht das wahrscheinlich alles machbar wäre,aber ich hab auch nicht soviel zeit mir noch ne baustelle an die backe zu hängen,komm ja kaum dazu den adly in gang zu halten,
und ob der preis dann stimmt,werweiß,bisher keine äußerung dazu,
ich nehm lieber einen der funktioniert und mir bestimmt mehr freude als ärger bereitet
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Wenn der PReis stimmt und jemand Zeit hat, ist sicherlich eine tolle Gelegenheit. Wird allerdings noch der alte BB800 mit angeschweissten Blechen und der alten Bremsanlage (ohne Wippe zwischen den Stösseln der beiden Bremskolben, Hydraulische Feststellbremse).
Dafür gebt es aber genügend wissen hier im Forum, um daraus eine anständige Sache zu machen.

Die Lenkung lässt sich ebenfalls richten. Andere Dinge wie Rost etc. sind ebenfalls beherrschbar.

Hätte ich Zeit und würde ich in den 800er passen, würde es mich jucken.

Ich befürchte nur, dass der Verkäufer einen unrealistischen Mindestpreis eingestellt hat.......

Bin mal gepsannt.
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Wie lässt sich denn die Lenkung richten?
Günstig wird die Sache mit der Lenkung sicher nicht oder?
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Kommt drauf an, was bemängelt wurde. Alle BBs haben serienmässig Spiel, bei der HU scheint das aber nicht zu stören.
Für ca. 500.- gibt's ein ordentliches Lenkgetriebe zum Selbsteinbau mit Anpassungen, für ca. 1200.- gibt's einen Komplettumbau im Saarland.
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
Ich befürchte nur, dass der Verkäufer einen unrealistischen Mindestpreis eingestellt hat.......

eben:3886:
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
Kommt drauf an, was bemängelt wurde. Alle BBs haben serienmässig Spiel, bei der HU scheint das aber nicht zu stören.
Für ca. 500.- gibt's ein ordentliches Lenkgetriebe zum Selbsteinbau mit Anpassungen, für ca. 1200.- gibt's einen Komplettumbau im Saarland.

ja nee das reicht schon:-p
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
hab grad ne antwort bekommen,den mind.preis kann ich euch sagen-per pn,aber der ist sauber hoch:oo
 
Registriert
1 Juni 2009
Beiträge
319
Buggy
Kinroad XTxxxGK ____________ Langversion ____________mit Flüstergetriebe
Werd ihn morgen mal anrufen und mal die Kiste anschauen.

Sau hoch ist relativ, 5stellig wird er ja nicht sein.
Warum schreibst ihn nicht? Find das eh blödsinnig mit dem nicht sichtbaren Mindestpreis. Soll man da in 1€ Schritte sich rantasten? Ab xxx€ und man weiß ab wann es losgeht.
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
@ophox, mach ich:-))

@malfe, wegen mir mußt nicht,ich hol mir den kini,
fünfstellig ist er nicht,aber sauber über meinen vorstellungen,öffentlich mach ich das nicht,der wird schon wissen warum er es so macht,auch wenns quatsch ist
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.227
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Bei soviel Geld und dann noch hier und da 1000 und 500 und ...

Finger wech!

Meine Meinung!

M.
 
Zurück
Oben