Borossi: BB 1500xrt

Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Was hat der denn für einen Schaltknüppel ?????? Ist der wegen der sieben Gänge so lang ?:009:

damit shiftest du nur rauf oder runter.
Damit dein Arm nicht so weit vom Lenkrad muss.

Mit dem kleineren Wahlhebel kannst du aber auch komplett im Automode "eco" oder "sport" anstatt "manual" fahren.
Und die Turbounterstützung kann wohl auch im Cockpit eingestellt werden, wenn ich es so richtig verstanden hab.
 
Registriert
14 Aug. 2015
Beiträge
522
Buggy
1.8 Turbo Ness
Muß ich m reisauge ausnahmsweise (wenn auch ungern) recht geben:-)):-)). Schaut gewöhnungsbedürftig aus aber wenn mans mal eilig hat gibts nix besseres. Man muß nur mal die amivideos anschauen da ist das standard.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
@Yoshio
hast recht! maile mir die Quelle und ich setzte die Bilder dazu.
Gruß Jo
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Bein Honda Jazz vom alten Herren kann man 7 Gänge manuell schalten
Gesendet von meinem CUBOT DINOSAUR mit Tapatalk
Mag sein- ich kenne auch CVT Getriebe wo ich 5 Gänge manuell schalten kann. Ein CVT ist aber von der Konstruktion immer ein stufenloses Getriebe. Die manuell schaltbaren Gänge werden doch nur als zusätzliches Gimmick (über die Getriebesoftware) eingesetzt, um den Fahrer ein "richtiges" Automatik- Getriebe zu suggerieren.
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
So sieht es aus bartho :daumenhoch2: in der Theorie könnte das CVT auch 345678 "Gänge" haben :-)). Das nennt sich auch Fahrstufen und der "lange " Ganghebel ist ein Wahlhebel. Es ist eben kein DSG oder normales Wandlergetriebe.
 
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
1.256
Buggy
1300cc Ness
Ich bin zu dämlich.

Ich finde den neuen Buggy auf der BB Seite nicht.

Hat mal jemand einen Direkt Link -- Danke
 
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
1.273
Wenn du mit Handy oder Tablet (mobilansicht) schaust,
ganz runter scrollen und auf "Desktop Ansicht" umschalten.
Dann ist er auf der Startseite zu sehen.
 
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
1.256
Buggy
1300cc Ness
Ich finde das ist mal keine schlechte Kombi - ordentlich Power und die Höchstgeschwindigkeit ist absolut akzeptabel.

Ich setze jetzt mal Unwissend die Eintragung 180 km/h vorraus.

Die Anhänger Kupplung finde ich nicht so gelungen - aber das ist wahrscheinlich auch nicht anders umsetzbar.

Zu allem anderen kann man eh nichts sagen : dafür müsste man das Teil mal gefahren haben.

Also Spekulatives Schlecht Reden ,
kann man sich Sparen.

Zu den Preisen im allgemeinen habe ich meine eigene Einstellung -

im Grunde genommen ist es Scheiß egal ob jemand 6000 € ausgibt oder 60.000 € , für das Hobby muss man so oder so einen an der Klatsche haben.

Viel Erfolg für den Buggy
 
Zurück
Oben