Borossi 2 Ltr. in ebay Kleinanzeigen

Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
Registriert
4 Juli 2014
Beiträge
543
Buggy
GS Moon 260
Können die 2000km nachgewiesen werden? 20000euro fuer nen 5jahre altes Fahrzeug setzt schon voraus, das sich jemand die Hose mit der Kneifzange anzieht.....der letzte Satz in der Anzeige suggeriert ja immerhin, "Baust du noch oder faehrst du schon" .Ne sehr ehrliche Anzeige.... Warum verkauft man ansonsten nach kurzer Zeit solch Teil.....Unzufriedenheit?
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.998
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
@Widette470 Die 2 ltr Borossi gibt es nicht viele und der wo so eine durch geschraubte hat kann stolz sein. im übrigen hat der Buggy eine Vorgeschichte hier im Forum und wer die kennt der weis auch über den Buggy bescheid und ich glaube das mit den 2t Km
Ich kenne auch Werner und der wurde ja gefragt ob sein Kumpel den 2 ltr. noch hat und ob er in verkauft
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Ja also es ist sicher richtig das es ein sehr seltenes Exemplar ist. Und auch das er viel Geld gekostet hat ....alles richtig. Aber oben ist ja eine Ebay Kleinanz. Veraufsanzeige gelinkt. Das heisst ja auch das diese Anzeige Leute / Interessierte sehen die das alles NICHT wissen ( Vorgeschichte, Stückzahl, nicht zu bekommen, ect.) dafür das man für ein Hobbygerät 20000 Euro Ausgeben soll ist die Anzeige für ein Fahrzeugangebot recht "dürftig" in der Beschreibung sowie in den Fotos. Wie gesagt wir reden hier nicht von 2000 Euro.... da sollte schon ein wenig mehr kommen wenn ein solcher Preis Aufgerufen wird ( ist zumindest meine Meinung zur Anzeige das hat nichts mit dem Zustand und / oder Beschaffenheit des o.g. Buggys zu tun).
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
@ dws, steelbug
ein herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung.

...ernst gemeintes Interesse ist gefragt!
PS: der Eigner ist kein Schrauber und hatte andere Vorstellungen von einem Buggy der 24.ooo € gekostet hat, gehabt, nun
steht das Teil "leider" schon über 4Jahre warm und trocken in der Garage.
Bei Kaufinteresse nur bei dem Besitzer Melden, auch Verhandlungen über Preis usw. sind mit Andreas zu verhandeln.
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
..) also ich habe meinen BugRacer 500i vor 7Jahren, total unwissend und ohne Erfahrung, was auf dem
Buggy-Markt los ist, gekauft. Rund 10.000 € ist für den Anfang auch keine Pappe, ebenso habe ich im
Schnitt jährlich, einen weiteren 1.000der draufgelegt. Da finde ich 20Mile nicht so hoch für den 2Ltr.
Mit dem Hinweis der Werkstatt-Erfahrung und die Möglichkeit den Besitzer zum Detail zu befragen,
ist für den Anfang alles abgedeckt.
LG, Werner > überzeugter BR-Fahrer <
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
Du hast Recht!

Das ist mit diesem Schnitzel auch so, man schafft nur ein drittel aber das Teil auf dem Pizzateller macht mächtig Eindruck!
Gruß, Werner

00000277.jpg
 

INTERCEPTOR

Moderator im Bereich: Borossi Joyner
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
1.751
Buggy
Borossi BB 2000 xrt
Wenn sich jemand für einen 2 Liter interessiert dann wird er sich schon beim Andreas melden.
egal was mann in so eine Verkaufsanzeige schreibt ein 2 Liter bleibt ein Prototype.
unverbastelt ist er bestimmt, nur das mit dem fegen wird nicht ganz genügen.
also wer auch immer den Buggy kauft wird wie bei jedem anderen Buggy Hochs und Tiefs haben.
wie schon gesagt viele gibt es nicht ich glaube der hier ist Nr. 7.

Ich hoffe er kommt in gute Hände, ich würde mich freuen ihn mal wieder zu sehen.
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
Mein Buggy ist wie Lego, ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein!

... wenn einer Erfahrung mit dem 2Ltr. hat, dann bist es ja wohl DU, denn du bist der mit dem "größten"
(Buggy)

LG, Werner
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.873
Buggy
den " Grünen "
:-))
Mein Buggy ist wie Lego, ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein!

... wenn einer Erfahrung mit dem 2Ltr. hat, dann bist es ja wohl DU, denn du bist der mit dem "größten"
(Buggy)

LG, Werner


mit dem Dicksten......
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
...ich darf heute nochmal die Verkaufs-Diskussion aufnehmen und den BB 2.000 erneut anbieten:

Der Buggy steht weiterhin ungenutzt, warm und trocken in der Garage!
Der Preis ist für den Käufer besser, für den Eigentümer schmerzhafter geworden.
Jetzt nur noch 14.900.-- €

PS: alle Infos sind aus meinen Vorberichten zu entnehmen.
Wer es ernst meint ruft Andreas an: 0178 2388876

LG, Werner
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
...übrigens, das XXXL - Schnitzel ( Bild, weiter oben) kann man sich, nur ca. 1000m vom Taunus-Buggy-Treffen, live zu Gemüte führen, wenn man "bei Proka" nicht satt wird.
:b33: Gruß Werner
 
Registriert
29 Juni 2012
Beiträge
269
Buggy
Ness Goka 1300
...übrigens, das XXXL - Schnitzel ( Bild, weiter oben) kann man sich, nur ca. 1000m vom Taunus-Buggy-Treffen, live zu Gemüte führen, wenn man "bei Proka" nicht satt wird.
:b33: Gruß Werner
1e118f8e812fdc2c8b6e76a701cb47e5.jpg
das sind doch etwas mehr als 1000m .... oder reden wir über ein anderes Waldgeist ? [emoji1]
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
Verzeihung, aber...
- ich möchte eigentlich nur, dass der Buggy wieder auf die Strasse kommt!

LG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Apr. 2014
Beiträge
197
Buggy
VW Buggy Max 1969
Nene das ist der Waldgeist bei uns in Taunusstein welcher im übrigen aus hofheim selbst kommt. Ich habe mir sagen lassen das dass dortige Restaurant aber noch existiert.
Populär ist der bei uns geworden allerdings war der unter Kennern in hofheim damals schon bekannt.
 
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
2.704
Buggy
auf der Suche
Hallo Werner, der wurde doch für. €14.500 - X verkauft?
Hatte sich der neue Eigentümer nicht auch hier schon gemeldet?
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben