Bodenseetour / 5.-7.Juli 2013

Registriert
6 Juni 2012
Beiträge
454
Buggy
260-1
Das Video
funktioniert nicht?!
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Eigentlich hatte ich ein Stück aus dem Internetradio als Untermalung drin.
Per Youtube konnte ich es ausbauen, weiß aber nicht, ob es geklappt hat. Auf meinen Rechnern sehe ich das Video.
 
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
2.704
Buggy
auf der Suche
Waren die Oldtimer diesselben wie beim Taunustreffen?
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Auch vom mir ein danke schön
auch an Heinz für die leckere Brotzeit.
Der See war etwas kalt aber nach kurzen Anlauf ging es doch.
 
Registriert
12 Dez. 2009
Beiträge
116
Buggy
Secma Fun extr'm 500
Auch wieder Daheim

Tamara und ich sind nach zahlreichen Umleitungen (Einbau von Strassenbelag) und einem Rast in Dettighofen mit einem guten Mittagessen um 16.10 auch wieder daheim gewesen. Nochmals vielen Dank an die beiden Organisatoren für die bestens organisierte :very_drunk: Tour sowie das Umfeld des Treffens.
Wir währen auch im falle bei einer Neuauflage 2014 wieder Dabei.

:applause: :applause: :applause: :applause:
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Hallo,

schön wars bei euch.
nach ein bisschen viel Hektik und KM am Samstag bin ich in Ungarn und komm jetzt endlich wieder ins Internet.

@Nico: als Neueinsteiger in sachen Treffen warst du schon ganz gut (das nächste mal weniger Schnaken)
@Olli: danke für Schnapserl, Sticker, Grill usw.

ein paar Bilder hab ich für die Nichtdagewesenen:


DSC_0005.jpg
DSC_0006.jpg

DSC_0007.jpg
DSC_0010.jpg
DSC_0012.jpg
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
Tach zusammen,

irgendwie konnte ich mich gestern nicht mehr aufraffen.....

Aber, es hat sich gelohnt. Wechselhafte Fahrt nach Friedrichshafen (einmal richtig nass geworden) tolles Wetter am Ort und während der 3-Länder-Tour, danke noch mal an Heinz und Tamara für die gute und reichhaltige "Schweizer Verpflegung". :-)

@Ophox Auch mit/trotz Gasgrill hat es gut geschmeckt:-) l

Nachdem ich mich dann um 11:00 von Ophox, Papa mit Julia, Frechdachs und Heinz mit Tamara beim Oldtimer gucken getrennt habe bin ich in Rekordfahrt 6St.38Min./612Km mit 2x tanken nach Hause. Unterwegs noch am Cappu vorbeigeflogen und auch ansonsten freie Fahrt. :-))

Ist trotzdem ganz schön stressig und muß auch nicht jede Woche sein, aber bei gutem Wetter allemal besser als mit dem Anhänger unterwegs zu sein.:eagerness:
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Als erstes will ich mich bei den zwei Veranstaltern herzlichst bedanken für ein gelungenes Treffen (musste ja gut werden, ich war dabei :-))), und das Olli den sauschweren Grill mitgezerrt hat um uns zu verwöhnen.
Auch möchte ich mich nochmal bei Heinz und Tamara für die deftige Brotzeit und Getränke auf Schweizerboden bedanken.
Dann noch ein Danke an Nico für das leckere Frühstück.
Ein Dank an Achim darf nicht fehlen für das feine Grillgut das er besorgt hat.

Und nun hab ich noch ein paar Bildchen!

https://picasaweb.google.com/109806126378015211300/Bodenseetreffen2013
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Tolle Bilder - tolle Leute.

:daumenhoch2:
 
Registriert
6 Juni 2012
Beiträge
454
Buggy
260-1
stimmt ich bin auch zufrieden. Danke an die fleißigen Fotografen. Ihr seit beim nächsten mal wieder gerne eingeladen:-)hs
 
Registriert
12 Dez. 2009
Beiträge
116
Buggy
Secma Fun extr'm 500
" Puff Repariert"

Hallo Freunde , Ihr könnt Eure Oropax wieder verpacken :-p . Ich habe meinem kleinem Hosenträger verpasst.
Wie früher bei den Motocross Maschinen wo das selbe Problem bestand das sich der Auspuff ständig löste
oder wie bei mir abbrach wurde durch zwei Federn gelöst. Das Rohr wird hierbei nur noch über den Verlängerten
Auspuff-Flansch gesteckt und mit Federn oben und unten befestigt, so kann sich der Auspuff in alle Richtungen
frei bewegen. Jetzt schnurrt er wieder wie eine kleine Miezekatze. Ich hoffe der ganze sch...... hält jetzt.
:-(tr Gebt mir eine Chance ich möchte nicht immer der letzte bei einer Ausfahrt sein!
Was den Sonnenbrand anbelangt, den behalt ich als geschütztes Markenzeichen CR :-))
 
Zurück
Oben