Bilder Moseltreffen 2007

Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Hi Leutz !
Das Wochenende ist so gut wie rum, die Buggybekloppten alle wieder auf dem Heimweg ....

1646ed31ff5de94.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hi Timo,:b60:

tolle Bilder! :b60: Sehr schöne Gegend zum Buggyfahren:b04::b30::b04:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Hi Micha!
da dürften noch ein paaaar Bilder nachkommen heut abend wo man auch mal sieht wie schön die Gegend wirklich ist ;)
So ich mach mich jetzt mal fertig - darf noch ein wenig arbeiten heut abend :)
Gruß
Timo
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
War ein schöner Tag:-)

Bin jetzt auch wieder zu Hause

Gruß Gerhard
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Schöne Bilder aber was muss ich da mit Erstaunen sehen.:b14::b59::b14::b33:

Der Üfchen bringt einen Bausatz mit zum Buggytreffen.:b60::-)):b24::oo:b34:


mfg
NICK
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
der Bausatz war Thorsten´s Bug !
 
Registriert
16 Jan. 2005
Beiträge
2.355
Buggy
Adly Buggy und ein Quark
Schöne Bilder und Ihr habt echt Glück gehabt mit dem Wetter :-))
war Üfchen noch besoffen oder wieso hat er seinen Buggy falsch rum auf den Hänger geladen :oo :-))
DSC_2244.JPG


und Jimmy hat einen SM Buggy oder was bedeuten die Nieten an der Seite :4397:
9946eda30f83a95.jpg


Gruß Jörg
 
Registriert
16 Jan. 2005
Beiträge
2.355
Buggy
Adly Buggy und ein Quark
kleines Hilfeprogramm

da es immer wieder Probleme mit der verkleinerung von Bildern gibt habe ich hier ein kleines Programm für Windows XP Benutzer. Man braucht nur in seinen Bilder Ordner zu gehen, die Bilder die man verkleinern möchte blau makieren, mit der rechten Maustaste auf ein makiertes Bild klicken und Resize Pictures mit linker Maustaste anklicken. Müsste dann ungefär so aussehen :-))

9946edba42329af.jpg


Funktioniert leider nur bei Windows XP :-((
Die Original Bilder bleiben erhalten und es werden die kleineren Bilder im selben Ordner gespeichert

Gruß Jörg
 

Anhänge

  • Image Resizer Powertoy for Windows XP.zip
    95.7 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
13 Okt. 2006
Beiträge
620
Buggy
Adly 125
Tach,

Ich weiss ich hab die Bilder euch lange vorenthalten :b08:, aber wie sagt man so schön, besser Spät als nie. :-))


Danke, Thorsten!!!!:b60:
 
Zurück
Oben