Benehmen im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

INTERCEPTOR

Moderator im Bereich: Borossi Joyner
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
1.751
Buggy
Borossi BB 2000 xrt
Ich finde es schon irgendwie lustig wie manche Leute mit Kritik umgehen.
Wenn mich jemand nervt gibt's ne PN an denjenigen und das denke ich sollte der richtige Weg sein.

Euer papa
PN ? du ?
ich glaube nicht das du der PN-Typ bist.
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Im anderen Forum hatte ich das mal, ging dann über pn, hier hab ich das Problem nie gehabt.
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Obwohl, einmal, aber nicht ausfallend geworden
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.296
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Ha ha ihr habt ja wieder mal Sorgen ich habe keine Ahnung um was es geht aber ich amüsiere mich köstlich.

Weiter so.

Und noch ein schönes Wochenende.

Ralf
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.796
Buggy
BB1100XR
Spätestens wenn der Schlafsack mittels Ersatzkanister und Streichholz zum Schrumpfschlach wird, merkt der letzte Depp, daß irgendwas falschgelaufen ist :-))

Was hat Chris dann letztes Jahr aufmerksam Taunustreffen verbrochen? :-)):008:
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
..ich bin da ganz eurer Meinung :-)
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.291
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Ich habe jetzt den gesamten Thread hier von Anfang an gelesen und am Ende angekommen schon wieder vergessen worum es geht :b30::b30:
Hoffendlich ist bald 18:00 Uhr ich brauch einen Schnapps :b34:
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich finden den Thread gut, weil er den Dampf rausnimmt.

Wenn es nicht hilft, können Reinhold und ich nochmal das Erziehungscamp Korsika-Trophy anbieten. :-))
Das ist auch eine soziale Herausforderung, aber bisher haben es alle überlebt. :daumenhoch2:

Ich befürchte nur, dass diejenigen, die am empfindlichsten auf Kritik oder Löschung reagieren, generell so eine Tour nicht machen würden. Schade eigentlich, denn sie lernt einen, welches Niveau an Luxusproblem wir hier bereits haben.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
..zur Erklärung was gelöscht wurde:

Yoshio hatte den den Bremssscheibenhersteller (?) etwas verunglimpft.
das habe ich DIREKT in seinem Beitrag kommentiert mit den Worten das es SEINE Meinung ist und nicht meine als Admin (Rechtssicherheit).

dann hatte Yoshio doch etwas "Angst" bekommen und seinen Beitrag gelöscht daraufhin waren die anderen Beiträge auch hinfällig.
Also es ist nicht von "Wert" gelöscht worden.

Jo
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
..gerade ein weiters Post vom Yoshio gelöscht,
Grund widerspricht den Forenregeln.
Und nu denke ich machen wir mal zu hier ist doch alles gesagt.
Gruß Jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben