Beachvolleyball Ladies Cup 2009 - Nürnberg

Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Hallo,

wenn ihr am 19.07.2009 nicht wissen solltet wohin man(n) mal fahren kann,
hier ist eine gute Gelegenheit, hübschen Ladies mal beim Spielen zu zuschauen und leckere Drinks für Kraftfahrer gibt es auch!!:b60:

1zgyz2d.jpg


Unser Mitglied BS Gastro zaubert die Drinks.:b59:

Gruss Dave
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
... Unglaublich wie so ein Hausverbot im Tabledance den Erfindungsgeist fördert ...

... und ich dachte das hat er nur mir verraten, das mit dem Lokalverbot ... :oo ...
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Alte Quatschtanten!!:-p
Aber Taktak, Du sollst ja gut sein im Bälle einfetten, ich
hoffe du kommst auch!?!?!:-)):-))

Ich hatte erst überlegt, es am Stammtisch bekannt zu geben, nur hätten wir dann
nachher gehört, " Warum habt ihr nix gesagt, ich wäre auch gekommen"!

Deshalb hier und für alle...:b59:
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich werde dann schonmal meine Kamera einfetten und meinen Buggy putzen :-))

Dave, hast Du Kontakte zum Management für ein paar nette Buggy-Fotos? :-))

Grüssle,
Adrian
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Hi Adrian,

das ganze organisiert Bernd (BS Gastro) mit, er hatte mich auch gefragt ob ich
nicht mit den Buggys kommen will. HP Addy siehst Du ja auf dem Plakat!
Schön das Du kommst, wird bestimmt lustig.
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
... ok. wenn alles so hinhaut wie ich es mir vorstelle dann komme ich auch ... und werde
meine Kamera einpacken :-) dann hab ich knappe 1000mm Brennweite das sollte ausreichen :b60: :b60: :b60:
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Für alle die Sonntag kommen wollen!!!!

Kleine Änderung, nicht wie ausgeschrieben um 10 Uhr Beginn, sondern jetzt um 12 Uhr!! Falls das Wetter total nicht mitspielt bekomme ich Sa. Nacht noch eine Nachricht ob es stattfindet, oder nicht!

Dave
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Guten Morgen,

auf Grund der Wetterlage wird das Event auf Sonntag, den 26.07.09 verschoben.:-((

Diese Mail erreichte mich heute Nacht von BS Gastro!
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Schade.......
Das beisst sich leider mit dem Neckartreffen......
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Nächsten Sonntag können wir auch nicht, sind da auf einem Treffen in Italien!:4397:
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Das mit der Wettkampfkleidung müssen die Damen aber noch üben:-)hs
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
@Ophox ...

... da können die Schwaben geizig sein wie sie wollen :-) ... aber wenn bei uns in
Franken so ein Beach Volley Ball Turnier ist ... da geizen die Mädel´s mir ihren Klamotten ...
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
... also ...

... die Franken / die Elite Bayern ´s ... :b14: meine Verwandschaft aus Baden Württemberg sind bei uns alles "Schwäble" ... :-)) ...
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ganz so einfach ist es nicht. In Bayern gibt es auch Schwaben:

Bayrische Schwaben

und nicht alle in Baden-Württemberg sind Schwaben:

Südbaden

Ich habe garnix damit zu tun, ich bin nur hier hingezogen. :-))
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
... biste gerade am Buggy den Motor einstellen ??? ... OT ist Oberer Totpunkt :-)) ...
 
Zurück
Oben