BB800 in Kleinanzeigen HIER STIMMT WAS NICHT !

Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
175
Buggy
Ness 1.8 Turbo
Der Account ist auch brandneu, da würde ich sowieso vorsichtig sein...
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.858
Buggy
den " Grünen "
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.858
Buggy
den " Grünen "
eigentlich sollten wir den mit Anfragen totbomben,dass das Fahrzeug auf dem Bild gar nicht seins ist....
 

UGS

Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
81
Buggy
BB800
Das Copy Right auf's Foto hat Peter ! Aber der hat nichts mit der Anzeige zu tun !
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Schade is im Saarland, ansonsten hät ich mir den mal angeschaut, wenn er um die Ecke ist.

Sollen wir den "Verküfer" mal drauf hinweisen das die Verkaufsmöglichkeiten auf nem Buggytreffen viel größer sind. :s004::s004::s004:
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
ja Philippe .... mach nen Verkaufstermin für Samstag Abend aufm Treffen aus !
... wird bestimmt lustig :-))

aber ich denke er hat sich nur einfach ein Bild "ausgeliehen" ...
 
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
175
Buggy
Ness 1.8 Turbo
sich ein bild ausleihen ist nicht so tragisch, immerhin hat er ja auch das copyright mit dringelassen...
er hätte im text aber schreiben müssen, dass das foto nur als bsp dient.
 
Registriert
23 Okt. 2013
Beiträge
568
Buggy
Yamaha RMAX 1000
Hi
Also ich weiss nicht, aber ich bin mir sicher, dass der Text auch geklaut ist. Den habe ich die Tage genau so schon mal in einer anderen Anzeige gelesen......
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Einfach an Ebay melden...ähnliches hatte ich bereits erfolgreich durch...als Ankläger! Ebay kümmert sich genüsslich und erfolgreich um seine ungesetzliche Kundschaft!
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
so, mal freundlich nach ein paar details (bauhjahr, km stand...) gefragt :D
 

UGS

Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
81
Buggy
BB800
Moin,

Foto wurde geändert ( das ist nicht mehr meiner ) .
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
Hallo Thomas, Buggy ohne Dachbox, mit Dachscheinwerfern. Schöne Bilder muss ich erst noch machen. EZ ist 10/2007 und Kilometerstand um die 6000. Muss nochmal nach schauen.

für gerade mal 6000km sind die schalter aber ganz schön abgegriffen.... ( von dem jetzt aktuellen bild)
 
Zurück
Oben