Ausflug zu den Kartfahrer

Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Am Freitag gegen 15 Uhr war unser Pony fertig gepackt und dann ging es mal wieder auf die Autobahn um schnell die Strecke zwischen Backnang und Bonn zu überbrücken. Dank dem Feierabendverkehr, einigen Baustellen und 3 Tankstopps waren wir dann gegen 20 Uhr bei Rolli. Fast hätten wir es auch regenfrei geschafft aber 80km vor Bonn hatten wir dann doch eine Regenwolke über uns die uns einige Zeit begleitete.

Bei Rolli angekommen wurden wir schnell mit Würstchen und heißem Tee versorgt und wir waren noch nicht mal fertig da hieß schon wieder "Aufsitzen". Wir sind dann mit Matthias und ein paar anderen Kartlern nach Bornheim ins Nachtquartier gefahren. Die Fahrt war erwartungsgemäß unspektakulär.


Samstag früh ging es dann erst zu der "heiligen Halle" und dann ab zum Rolli für die Ausfahrt in die Eifel. Der Wettergott hatte Erbarmen mit uns und der Himmel war nur bewölkt aber kein Regen. Die Tour hat Chefprotter in seinem KTM X-Bow angeführt.


Die Route durch die Eifel war sehr schön und dank den nassen Stellen in den Serpentinen konnte ich mit meinen Ness gut an den Kartfahrern dranbleiben....mal schauen wie es nächstes Jahr bei trockenen Wetter wird ;-)

DSCI0994.jpg

DSCI1000.jpg

DSCI1020.jpg

DSCI1028.jpg





Sonntag haben wir dann für die Heimreise genutzt und ich habe versucht ob nicht 2 Tankstopps reichen. Kurz vor unserer Ausfahrt wo wir raus müssen (Mundelsheim) wird Ich wollte dann nochmal testen was meine Kiste läuft, aber nach dem runterschalten und ansetzen zum überholen fing der Motor schon an zustottern......also wieder auf die Rechte Spur und mit allerletzter Kraft die Ausfahrt raus. Zwangspause und das erste mal in diesem Jahr habe ich nun tatsächlich den Reseverkanister gebraucht.

Es war ein sehr schönes, aber doch zu kurzes Wochenende. Vielen Dank an Mattes für das tolle Doppelzimmer mit Halbpension ;-), an Chefprotter für die tolle Tour, an Rolli für das Bereitstellen der Location und auch ein danke an die Kartfahrer die mich und mein Fahrzeug auf einem Karttreffen geduldet haben ;-) (ich hoffe ich habe nun keinen vergessen!)


Es hat mich gefreut das ich nun zu den vielen Namen auch die Gesichter nun kennen gelernt habe!
Unterm Strich waren es dann an diesem Wochenende knappe 1500km für mich und mein Pony.

Viele Grüße Frank
 
Zurück
Oben