Ausflug am 16.01.2011 mit den Nordeiflern...

Registriert
3 Nov. 2010
Beiträge
96
Buggy
Ness Goka 1300
...DAAAANKEEEEE...

das war ein toller Tag...

dieser startete mit einem leckeren Frühstück am Morgen...

Harald, der Organisator und viele weitere Quadfreunde waren bereits vor Ort, in einem kleinen Nest der nördlichen Eifel...

Nach einem leckeren Mahl startete unsere Tour...es ging über kleine Strassen, enge Wege, befestigte und schlammige Feldwege durch die Nordeifel...

Nach einer Weile nervte mich der Dreck am Buggy auch nicht mehr...klasse...

das Wetter war super...für diese Zeit und die Tour machte Laune...

Ein Stop war die NS Ordensburg Vogelsang, wir aßen dort etwas, schauten uns die Burg an...

Weiter ging es am Rursee entlang, durchs Rurtal bis nach Monschau und Kalterherberg...dort stoppten wir kurz am Dom...

Zurück entlang des Rursees, viele Kurven und schöne Strassen...

Ein letzter Stopp am Bikertreff Green Mile in Nideggen, dann trennte sich die Gruppe...

Wir fuhren im dreistelligen Bereich zurück durch die klare und kalte Nacht richtung Erftstadt, den Bug abkärchern...

Dann heim...was ein schöner Tag...ach ja, die Meilenzahl an diesem Tag war auch dreistellig....und das mitten im Winter....geil

danke an alle, danke Harald, ein klasse Tag...Gruß

Nanni und Joschi...

Hier die Pics für Euch...

Beim Frühstück

k800img1831.jpg


k800img1832.jpg


Jungs beim spielen

k800img1833.jpg


k800img1834.jpg


noch was frisch

k800img1835.jpg


k800img1838.jpg


Fachsimpeln...

k800img1839.jpg


da macht ein Buggy mal nix...

k800img1840.jpg


später eine Pause...

k800img1841.jpg


Heul, der schöne Ness...

k800img1842.jpg


auch bäh...

k800img1844.jpg


huiiiii, eine Waldfee :)

k800img1845.jpg


gefunden in Vogelsang...so etwas bräuchte ich daheim :)

k800img1846.jpg


so hast Du den Ness noch nie gesehen...

k800img1847.jpg


geil geparkt, muss man ja mal sagen

k800img1849.jpg


k800img1852.jpg


k800img1850.jpg


mitten im Panzergebiet....Übungsprtschaft für Häuserkampf und Panzerschützen...

k800img1853.jpg


Blick von der Ordensburg auf den Rursee

k800img1854.jpg


k800img1855.jpg


ein letzter Tankstopp...für die anderen :)

k800img1856.jpg


Gruß
 
Zurück
Oben