auf Wiedersehen buggy125.de

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo Buggyfreunde
Nun gibt es buggy125.de schon seit über sieben Jahren.
Am Anfang drehte sich alles um ein paar Adly verrückte, eben die 125er,
so ist der Name „buggy125“ entstanden.


Lange, lange schon ist das Forum „erwachsen“ geworden und auch schon lange dreht sich nicht mehr alles um den Adly,
zig andere Marken und Fahrzeugkategorien gehören mittlerweile selbstverständlich zum Forum.

Wir sind das „buggy-forum“ geworden. Da war es nun endlich konsequent sich auch
buggy-forum.de zu nennen.


So nach und nach haben wir uns
buggy-forum.de
buggy-forum.com
buggy-forum.net
buggy-forum.info
buggy-forum.org
buggy-forum.eu
„gesichert“


und in der vergangenen Nacht hat Matthias (kolbi) die Umstellung gemacht.
Technisch braucht ihr euch um nichts zu kümmern alles was „buggy125.de“ war wird automatisch umgewandelt in „buggy-forum.de“


Ein großes Dankeschön an alle Helfer!!
viel Glück „buggy-forum“ für deine Zukunft!


Gruß Joachim, Adrian, Matthias und das ganze Moderatorenteam
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.457
Buggy
Xingyue 260 RS
........ ja liebe Leute, da habt ihr wirklich damals eine tolle Sache ins Leben gerufen!:b59:
......egal wie die Seite jetzt heißt, sie hat mir schon oft genug den Buggy-A****
gerettet:-))
....... macht mal ruhig so weiter liebe "Mods":b59::b60:
Gruß RS
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
schmeisst ihr die letzten 125ger Buggy's jetzt auch raus :4397::4397:

ich find's eigendlich schon etwas schade, das wir hier nicht mehr die 125ger sind :-p

was mach ich jetzt mit meiner Tasse, Kugelschreiber, Kaputzenpulli, Anhängeraufdruck hääää :3886:
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
... doch wir sind noch die 125er ABER wir sind auch noch viel mehr!!
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
ja Forum, aber das waren wir vorher auch :-)f
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Also ich finde die Umstellung auch gut.
Den Adly in allen Ehren, aber der neue Name ist einfach neutraler.
Zudem gestehe ich, das ich noch nie ein T-Shirt oder etwas ähnliches gekauft habe, weil ich es unpassend fand, das überall ein Adly drauf ist, obwohl manche 1600cc Buggys fahren.
Deswegen kann ich nur empfehlen, die neuen Merchandising Artikel neutral u gestalten...wie z. B.im Buggy Club..
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
ich finde es auch besser so :)

gab bestimmt einige passwortanfragen heute, oder?
unter der neuen url ist es ja nicht gespeichert... zumindest bei mir nicht.
 
Registriert
16 Okt. 2007
Beiträge
615
Buggy
Adly GT 385 "der GT"
Deswegen kann ich nur empfehlen, die neuen Merchandising Artikel neutral u gestalten...

Hallo,
sorry das ich den Beitrag noch mal heraushole aber gibt es bereits neue Aufkleber, Schriftzüge, T-Shirts usw.
Zumidndest ich würde mich gerne damit ausstatten...

Gruß JoJo (mit alten Aufkleber am Adly)
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo
Nein wir sind dran unser neues Logo zu gestallten (lassen) dann kommt auch so nach und nach der Rest.

Die "alten" buggy125 Sachen behalten aber ihre Gültigkeit :-)
Gruß Joachim
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
... hm gute Idee
ich will mal schauen was sich da machen lässt.
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Ich hätte einen "neutralen" Buggy fürs Logo anzubieten... wird aber nich billig! :-p1710323.jpg
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Also bei mir ist das neue Logo oben auf der Seite schon wieder verschwunden!
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
ja, war auch nur ein test!
 
Zurück
Oben