Afrika

Registriert
20 März 2005
Beiträge
357
Buggy
125 Adly rot
Hallo

XBuggy und Fensterworld haben sich entschlossen
einenTeilnehmer der Rally Dresden Afrika zu unterstützen
als gegenleistung dürfen wir das Auto an 3 Seiten beschriften
wir dachten an Werbung auch für unser Forum

www. fensterworld.de
www. XBuggy.de
www.Buggy 125.de
der Link zur Rally folgt

ich hoffe es ist in euerm Sinne

Gruß Walter
 
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
Moin,

lange haben wir nach einem Sponsor gesucht, keinen gefunden und wir würden mit einem Sponsor finanziell nicht hinkommen es sei denn er bezahlt fast die ganze Rallye. Jetzt ist der Start im März auch schon so nah, dass es unmöglich ist daran teilzunehmen, dafür müsste einfach noch zu viel organisiert werden. So haben wir beschlossen eher mal bei einer anderen Rallye teilzunehmen, für die Fähr- und Startkosten sind wir bei www.allgaeu-orient.de fast am Ziel. Da würde uns ein Sponsor reichen :-)

Lieben Gruß,
Karen
 
Zurück
Oben