Adventtreffen die 5.

Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Wünsche allen viel Spass und guten Hunger ...

:b14:

M.
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
...hatten wir!

Nochmal vielen Dank an Anja und Maik! :b60:
 
Registriert
20 Apr. 2014
Beiträge
212
Ich bedanke mich auch nochmal ganz herzlich.
Toll euch kennen gelernt zu haben.


P.S. meine Jacke ust es nicht
 
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
42
Vielen Dank auch noch mal vom mir! Es war wieder sehr schön! und auch Lecker! Brauch noch das Rezept :-) lg und eine schöne Adventszeit !
 
Registriert
5 Mai 2014
Beiträge
21
Buggy
GS Moon 260-1
Bitteschön ! Hier kommt das gewünschte Rezept.
Das war doch ein schöner Nachmittag.
Schöne Grüße an alle Mitgriller und vielen Dank an unsere Gastgeber.

Die Elise hat auf dem Heimweg ganz schön gefroren, aber es war ja nicht weit.
Da hatte einer noch viel mehr vor sich.:oo: Respekt
 

Anhänge

  • Nachosalat.pdf
    5.3 KB · Aufrufe: 361
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
.... Bin ein bisschen spät dran aber, lieber spät als nie. Was soll ich sagen? Essen gut Laune gut, Leute gut? Ein bisschen flach, aber genau so war es. Eben nette und interessante Gespräche gepaart mit leckerem Essen und, das Hotel/Café MAXX ist durchaus empfehlenswert. Zimmer sauber, Personal sehr freundlich, Frühstück reichhaltig, was will man mehr?!

Bis zum nächsten mal
 
Zurück
Oben