Abschlusstreffen Saison 2010 am 5.12.2010

Hallo Buggytreffen,

wie letztes Jahr möchte ich gerne ein Abschlusstreffen machen. Wir würden uns wie letztes Jahr im Cafe Pause in Freudenstadt treffen. Es liegt zentral direkt am Marktplatz. Unter dem Marktplatz befindet sich eine Tiefgarage von dort kommt man auch direkt zum Cafe Pause.

Nähere Infos zum Cafe findet ihr auch im Internet und Willkommen im Cafe Pause in Freudenstadt. Die Adresse ist

Cafe-Pause
Am Marktplatz 65
72250 Freudenstadt
Tel. 07441/85606

Das Cafe ist bereits informiert und ihr könnt euch unter der Gruppe Basler direkt selber anmelden.

An diesem Wochenende findet auch der Weihnachtsmarkt statt, so dass man noch einen Glühwein auf dem Markt trinken könnte und sich schon mal auf Weihnachten einstimmen kann.

Wer will kann bereits auf 9.00 Uhr zum Frühstücken kommen (sollte bei der Anmeldung gesagt werden) wer erst später kommen möchte ist auch kein Problem. Letztes Jahr waren wir von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr im Cafe Pause und es waren 15 Personen.

Bitte meldet euch auch hier im Forum an, damit wir wissen wer alles kommt. Es sind alle herzlich eingeladen also auch Frau und Kinder.

Es freut sich
Clemens und Familie
 
Hä Hä :b30: Wolfgang

wenn du erst um 11:00uhr kommst haben wir alles aufgefre..en (gegessen) :-p

frühstück gibt es nur bis 11:30 uhr

bin angemeldet zwei personen !!!!!

gruß heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
hi wolfgang
soviel ich weiß gibt es kein mittagstisch, das ist nur ein cafe !!! früstücksbüfee und kaffe & kuchen

gruß heinz

P.S. wenn die alle kommen wo den danke-button gedrückt haben wird´s gut :-))
 
Hallöle,

ich, bzw wir, werden auch kommen.
Wir werden dann schon gleich in der Früh auf der Matte stehen, so ein Frühstück lassen wir uns nicht entgehen. :-))


Gruß
Malfe
 
Hallo Buggy-Freunde,

habe mal zusammengezählt und bis jetzt sind wir schon 13 Leute die sich am 05.12.2010 in Freudenstadt im Cafe Pause zum gemütlichen Beisammensein treffen. Gerne dürfen sich noch welche anmelden jeder ist herzlich willkommen.

Gruß
Clemens
 
Hi, so wie es aussieht ,werde ich auch dabei sein.
Ist aber noch nicht ganz sicher.
Gruß Jürgen
 
Kann leider nichr dabei sein !
An diesem WE ist Skiopening im Montafon.
Und meine Famielie freut sich mal wieder auf Österreich !
Gruß Epsch
 
Hi Nutzi,ich weiß garnicht was Du hast,Freudenstadt liegt doch zentral im Schwarzwald, und das ziemlich hoch.
Bin mal gespannt wieviel Schnee an dem Termin da oben liegt.:-p
 
Ich kann leider nicht kommen, weil ich an jenem Wochenende auf einem Seminar sein werde. Das ärgert mich zwar ziemlich, weil ich Euch gerne wieder gesehen hätte, aber der Seminartermin steht schon seit einem Jahr fest.

Ich wünsche Euch aber einen entspannten Tag in FDS.

Grüsse,
Adrian
 
Wer geht jetzt eigentlich aus dem Stuttgarter Raum? Dann könnte man sich ja morgen früh treffen und gemeinsam fahren...umweltbewusst:-)hs und kostensparend.
Ich hole dann Reinhold und Susi ab, auch wenn sie noch nichts davon wissen:-p
Die Ausrede mit Buggy putzen zählt bei diesem Wetter ja nicht:b09:
 
Ich bin zwar nicht angemeldet,ich hoffe dass es trotzdem eine tasse Kaffee für mich gibt.
Ich bin noch am überlegen ob ich das Auto nehme oder die Strassenbahn.
Also bis morgen ,ichfreue mich schon auf Euch.
gruß jürgen
 
Hallo Georg,
ich komme. Aber wie oben schon gesagt, plane ich erst gegen 10 Uhr wegzufahren.
Aussschlafen!!!!

Wenn Du noch ne Mitfahrgelegenheit gegen Spritbeteiligung hast, kannst du Dich ja melden. Wäre besser als alleine fahren. Ich schaue dann morgen früh noch mal rein. Gruß Georg
 
So ich bin wieder gut zuhause angekommen. Es war wieder ein netter und lustiger Nachmittag mit euch zusammen.
Mir hat es gut gefallen.
CIMG0007.JPGCIMG0008.JPG
 
Hi,auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen,der starke Schneefall in FDS hat mich eingebremst bei der Talfahrt ins Murgtal.
Es war schön wieder mit Gleichgesinnten zusammen zu sitzen und über Buggys und andere Themen zu fachsimpeln.
Danke an Clemens für die Organisation.
Hoffentlich kommmt bald der Frühling.

Gruß Jürgen
 
Tach,

die Bilder sind ja schon online. :-)

Wir sind auch wieder gut daheim angekommen. War wieder eine nette Runde. :daumenhoch2:

Leider regnet es bei uns mehr als es schneit. Da hat es mir in Freudenstadt viel besser gefallen. Überall Schnee, schöne glatte Straßen.:-))


Gruß
Malfe
 
Auch ich bin wieder gut zuhause angekommen. War ein netter Tag im dichten Schneegestöber. Hier regnet es aber leider auch.
Danke noch an Clemens für die Orga.
Und stellt heute Abend auch Eure Stiefel raus und schaut morgen rein, ob der Nikolaus was reingetan hat oder ob ein "Lump" sie geklaut hat:-p
 
Zurück
Oben