ab Sonntag .. neue Forensoftware ... ..es gibt noch viel zu tuen

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo Buggyfreunde
Voraussichtlich werden wir am Sonntag unsere neue Forensoftware
"aufspielen".

Infos gibt es in der "Offzeit" dann auch auf Facebook in unserer Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/hohleweg/

Gruß Joachim
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
früher war alles besser... gib mal bitte eine Anleitung, wie man es schnell wieder hübsch machen kann...
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.869
Buggy
den " Grünen "
hüstel....:confused::confused:................
 
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
2.704
Buggy
auf der Suche
Kann man das Hinweis-Gedöns und dieses "Erfolge" eigentlich ausschalten? Ich fühle mich da ein bisschen wie in einem Adventure-Spiel ;)
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Ist gaaaaaaanz wichtig. Noch schöner wäre die Einstellung der Forumsfarben - denn die sind bähhhhhhhhhhhh
 
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
2.704
Buggy
auf der Suche
Wird es uns Gelblinge eigentlich wieder geben? Kann man die Schriftart verändern?

Ist gaaaaaaanz wichtig. Noch schöner wäre die Einstellung der Forumsfarben - denn die sind bähhhhhhhhhhhh
Ich finde das Hellblau ganz nett aber Buggystyle Rot wäre wieder schön!
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
Bis auf die Farbe find ich's bis jetzt ganz gut!
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Zum Glück geht das - bei dem Pfirsich hab ich Koppschmerzen bekommen...
 
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
2.704
Buggy
auf der Suche
... Erinnert dich das zu arg an das gelbe Zeuchs?
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
..sucht mal den Farbcode des alten VIP's

oder so lassen?
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.233
Buggy
F-Kart 100
Such Dir doch was aus.
Und wenn es geht, dann solltest Du mal schauen warum die Zahlen kleiner geschrieben werden wie die Buchstaben.
Die 0 ("null") sieht hier eher aus wie ein kleines "o".
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Treffen Teilnehmerlisten

Zur Zeit wird da nur Hickhack angezeigt. Die Codes des alten Forum`s funzen hier nicht. Wir sind an ner Lösung dran!
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Es geht aber es spricht in Rätseln zu mir.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-06-20-08-21.png
    Screenshot_2014-04-06-20-08-21.png
    71.8 KB · Aufrufe: 118
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Da geh gar nicht drauf ein ---- früher waren es die Garagenparker und jetzt sowas...
 
Zurück
Oben