9. Taunustreffen 08.06. bis 11.06.2023 in Eppstein

Hinzugefügter Kalendereintrag: 08.06.23, 09.06.23, 10.06.23, 11.06.23

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.374
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
auch wir sind zwar spät, aber doch, um ca. 22:15 heile angekommen.
besten dank an das orga-team.

fazit:
ob ich mir den dazon behalten werde, steht noch in den sternen.
ich bin eben doch zu sehr pgo-verwöhnt.....

vielen von euch wird aufgefallen sein, daß ich etwas ruhig war und nicht allzu lange beim feuer gesessen bin,
sondern eher oben beim womo war. das liegt daran, daß ich momentan recht viel um die ohren habe.
vor kurzem ist meine tante verstorben, heute ist die urnenbeisetzung, und ich muss die verlassenschaft regeln,
da gehts immerhin um sehr viel geld, baustelle daheim vor dem haus und im hof, neubau eines hauses, usw.......
und das macht abends ganz schön müde.

also bis nächstes jahr.
Schön das du trotz der Umstände da warst.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Lieber spät wie nie möchten wir uns bedanken,
einmal für das zahlreiche Lob von euch,
zum anderen dafür das ihr (meist) bei allem so mitgespielt und uns viel Arbeit abgenommen habt indem die zwei Terrassen ordentlich und aufgeräumt hinterlassen wurde.

Auch wenn ich es dieses Jahr als sehr anstrengend empfunden habe (liegt wohl am Alter, dem Wetter oder irgendetwas anderen) war es ein sehr schönes Treffen.

Auch ich möchte dem Orga- / Ausrichterteam danken, da es alleine nicht geht und ich mich auch Mal Abends mit allen ans Lagerfeuer setzten und schnacken oder auch nur zuhören konnte.
Übrigens empfand ich es sehr schön, das quasi alle abends zusammen am Feuer saßen, hatten wir bei den "größeren" Treffen, aufgrund von Grüppchenbildung, schon lange nicht mehr.

Man könnte sich schon Mal das Wochenende vom 30.05. bis 02.06.2024 im Kalender eintragen. Sollte es ein 10. Taunustreffen geben,wir wissen noch nicht ob und wo, dann an diesem Wochenende.

In diesem Sinne.

Schöne Grüße aus'm Taunus
Proka
 
Registriert
18 Juli 2021
Beiträge
83
Ich trage es uns auch ein. Nächstes Jahr dürfte ich auch zur Abwechslung nochmal von Anfang bis Ende dabei sein! :daumenhoch2:
Und hoffentlich auch mit Buggy. :-))
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
So noch etwas als gute Nachtlektüre

Frankfurter Neue Presse 10. Buggytreffen

Für mein Geschmack wird mein Name zu oft genannt aber ansonsten sehr gut geschrieben. :4147:

Edit: jetzt ist's der richtige Link:Kopf-Wand.gif:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
109
Buggy
Meinen Panther
Also ich finde den Artikel ganz gut. Und du Proka bist nun mal der Organisator

Freya zum Abschluss find ich super :s046:
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.296
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
@Proka : Nur mal angenommen ich hätte mal so nachgeschaut wer denn auf allen bisherigen Taunustreffen anwesend war und hätte festgestellt das es möglich ist das ich der Einzige, außer dir, bin der an allen Treffen vor Ort war bekomme ich dann, sollte es mir möglich sein auch am 10. Taunustreffen teilzunehmen, so etwas wie ne goldene Anstecknadel oder einen Pokal für 10 Jahre Taunustreffen? Oder bekomme ich ein Namensschild und nen Flaschenöffner ? Davon hab ich ja nu schon so ein paar.....

20230615_081318[1].jpg

Frag ja nur mal so........
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.213
Buggy
NeSS 1.8T
Screenshot_20230617_001955_Kleinanzeigen.jpg

Sowas gab's früher für langjährige Mitglieder. Ggf könnte man etwas ähnliches für den Besuch von 10 Buggytreffen machen?
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.296
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Na bitte , da würde man sich doch auch über so ne Kleinigkeit freuen . Na ja 50 Jahre iss schon etwas besonderes :daumenhoch2::daumenhoch2:aber ich denke 10 Jahre sind auch erwähnenswert. :-))
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
@Proka : Nur mal angenommen ich hätte mal so nachgeschaut wer denn auf allen bisherigen Taunustreffen anwesend war und hätte festgestellt das es möglich ist das ich der Einzige, außer dir, bin der an allen Treffen vor Ort war bekomme ich dann, sollte es mir möglich sein auch am 10. Taunustreffen teilzunehmen, so etwas wie ne goldene Anstecknadel oder einen Pokal für 10 Jahre Taunustreffen? Oder bekomme ich ein Namensschild und nen Flaschenöffner ? Davon hab ich ja nu schon so ein paar.....

Anhang anzeigen 104371

Frag ja nur mal so........
Hat sich der @Kolibri still und heimlich auf alle Treffen geschlichen.:-))
Hatten das vor dem Treffen schon einmal überlegt aber aus dem Kopf ist mir keiner eingefallen der wirklich über war. Da werd ich Mal die alten Listen rauskramen und uns etwas überlegen.
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.296
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Hier bitte, für Dich : :b30:
ausdrucken, auf Alublech keben und aussägen:b07:

Anhang anzeigen 104372

Iss ja mal wieder klar ....ich bringe dann mal meine eigene ausgedruckte ,auf Alublech geklebte und danach ausgesägte noch nicht mal goldfarbene Medaille zum nächsten 10 jährigen Treffen mit . Tolle Wurst du alte Säge.

Ich mag dich dennoch ...
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.213
Buggy
NeSS 1.8T
Ach Kolibri, dann kann dir doch geholfen werden.
Druck doch die hier noch aus und dann pffffff....

Screenshot_20230617_231358_Samsung Internet.jpg
*Duckundganzschnellweg*
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
@Proka : Nur mal angenommen ich hätte mal so nachgeschaut wer denn auf allen bisherigen Taunustreffen anwesend war und hätte festgestellt das es möglich ist das ich der Einzige, außer dir, bin der an allen Treffen vor Ort war bekomme ich dann, sollte es mir möglich sein auch am 10. Taunustreffen teilzunehmen, so etwas wie ne goldene Anstecknadel oder einen Pokal für 10 Jahre Taunustreffen? Oder bekomme ich ein Namensschild und nen Flaschenöffner ? Davon hab ich ja nu schon so ein paar.....

Anhang anzeigen 104371

Frag ja nur mal so........
So, hab jetzt mal alle Teilnehmerlisten zu einer Exeltabelle zusammengefasst und ausgewertet (mir wäre ja sonst auch Langweilig nach dem Taunustreffen:-)):b34:):
Insgesamt waren 515 Teilnehmer auf allen Taunustreffen bisher,
Leider muss ich dich @Kolibri enttäuschen, du warst beim 1. Taunustreffen nicht dabei (laut unserer Teilnehmerlisten) .

Lassen wir mal die Orga außen vor, dann waren
@der_hutzel
@kampfschwabe
@Kolibri und
@Shorty
jeweils bei 8 Treffen dabei :daumenhoch2::prost: was ja auch achon eine beachtliche Zahl ist
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.213
Buggy
NeSS 1.8T
Auch wenn es nur ein Kurzaufenthalt war,

hab mich gefreut mit dem Einem oder Anderen von euch mal ein paar Worte zu wechseln und persönlich kennen zu lernen.

Vielleicht kann ich ja das nächste Mal länger da sein und event. selbst an der Ausfahrt teilnehmen.

@ Blitzman: Danke nochmal für's Mitnehmen.

Lg. Ralf:unconscious:
Das hab ich gerade im threat vom ersten Treffen gefunden. Auch wenn er nicht in der Teilnehmerliste ist, scheint er sich irgendwie eingeschlichen zu haben.
@Kolibri 9 von 9! RESPEKT!
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Eigentlich hab ich auch immer die Tagesgäste in unserer Liste nachgetragen, soweit sie sich bei uns gemeldet haben.
Naja Nobody ist perfekt
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
gibt es dieses Jahr eigentlich sowas wie ne Gallerie wo alle Bilder gesammelt werden? Wenn ja gibts nen Link oder hab ich den übersehen?
 
Zurück
Oben