5. Buggy - Frankentreffen vom 16.08. - 19.08.2012

Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
glaubt mir jemand, das ich mich sonntag morgen in meinen buggy gesetzt habe , den zündschlüssel rumgedreht habe und die 400 km ohne problem nachhause gefahren bin?
hab gehört das manche leute alles besser wissen und es blödsinn ist zu erzählen wenn man größere strecken ohne probleme fährt ;)
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Warum sollt ich das nicht Glauben, mach ich mit meinem auch.
 
Registriert
12 Dez. 2009
Beiträge
116
Buggy
Secma Fun extr'm 500
403 Kilometer und das mit Kanone

Wir haben sogar:-p 403 Kilometer und das noch mit einer Kanone auf dem Buggy zurückgelegt.
Ich glaube es liegt nicht am Buggy, sondern am Vertrauen zum Buggy.
Ich weiss mein Buggy (SECMA fun 500 ) fährt mich kreuz und Quer durch diese Welt.
Kleinere Macken hat sicher jedes Fahrzeug aber jeder liebt sein eigenes Buggy.
Ich weiss mein kleiner der begleitet mich dahin wo ich will.
Für nächstes Jahr steht eine Tour zum Nordkapp auf der Warteliste und jeder der mich kennt,
weiss ich ziehe wenn alles gut geht durch.
:-)hs

3954875_500a83b792496.jpg
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
glaubt mir jemand, das ich mich sonntag morgen in meinen buggy gesetzt habe , den zündschlüssel rumgedreht habe und die 400 km ohne problem nachhause gefahren bin?
hab gehört das manche leute alles besser wissen und es blödsinn ist zu erzählen wenn man größere strecken ohne probleme fährt ;)

Ich denk ich weis, was du meinst :3908:
Aber nicht bei uns
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
Ich denk ich weis, was du meinst :3908:
Aber nicht bei uns
gutgut :) muste einfach mal gesagt werden ;) mir geht das dummgeschwätz von diversen leuten nämlich echt auf die nerven ;) alle die irgendein problem haben, werden sofort als Lügner dargestellt...
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
gutgut :) muste einfach mal gesagt werden ;) mir geht das dummgeschwätz von diversen leuten nämlich echt auf die nerven ;) alle die irgendein problem haben, werden sofort als Lügner dargestellt...

Bei bestimmten Leuten ist man ein Lügner wenn man kein Problem hat!
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
hm, tippfehler... sollte heißen "alle die irgendein problem NICHT haben werden als lügner dagestellt...."
 
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
468
Buggy
Ness Goka 1300 LOF
Dito zu Beitrag #130 bis #132. :encouragement:
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
das Dummgerede geschieht aus Neid und Missgunst und bestimmt nicht hier in diesen Forum.
Aber eine Leistung ist es trotzdem von Thomas,Hans (Gardaseetour) und Heinz.
Heinz hat schon recht,indem er schreibt,man muß Vertrauen in seinen Buggy haben.
Positiv denken hat da sicherlich mit was zu tun.
Ich fahre nun schon 34 000 km ohne die geringsten Probleme, aber das glaubt eh keiner,wissen will es auch keiner, also was solls.
Ich wollte es nur erwähnt haben,ausserdem droht jetzt das Thema in eine andere Richtung zu gehen und der Kilometer Tröt deckt es schon ab.
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Das Frankentreffen: Anfahrt, Ausfahrt und Heimfahrt ohne Probleme! ca. 500km :-))
 
Zurück
Oben