4. Herkules-Treffen 12.08-14.08.2022

Hinzugefügter Kalendereintrag: 12.08.22, 13.08.22, 14.08.22

Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Endlich kommt der Holländer, mit seiner frisch vermählten Frau, mal nach Deutschland und bringt das holländische Bier mit........................:-)):-)):-)):-)):daumenhoch2: Wir freuen uns auf euch.
 
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
167
Buggy
pgo 600i
mussen wir uns eintrachen auf den campingplatz ?
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.859
Buggy
den " Grünen "
Bei mir sieht es gut aus.
Hotel ist gebucht
Urlaub ist genehmigt

Freu mich,wie Bolle

würde Freitag aufschlagen u. Sonntags Vormittag nach Hause rollen...
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Ist denn der @Dürr schon sicher oder noch in der Schwebe hat ja noch keine klare Zusage gemacht oder vielleicht doch ?
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
@steelbug Das freut uns aber das du / ihr ( kommst du allein) kommt . Hast du denn noch den einen oder anderen aus eurer Ecke im Handgepäck ? :daumenhoch2:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.859
Buggy
den " Grünen "
Hab von den Kollegen noch keine Rückmeldung...sorry
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
mussen wir uns eintrachen auf den campingplatz ?
Ja ihr müsst euch am Campingplatz anmelden , jeder für sich . Die haben dort alles neu gemacht und leider immer mit online Anmeldung . Ich finde das nicht so schön aber was will man machen.
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.556
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Na wir schauen mal was der @Dürr so antwortet . Ist ja mal echt so ein ganz Harter kennt keine Grenzen und Kilometer ...........bin gespannt
 
Registriert
25 Juli 2015
Beiträge
610
Buggy
XYKD 260-1
Ja ihr müsst euch am Campingplatz anmelden , jeder für sich . Die haben dort alles neu gemacht und leider immer mit online Anmeldung . Ich finde das nicht so schön aber was will man machen.
also quasi noch selber am C - Platz anmelden ???
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Der Campingplatz hat sich etwas modernisiert . Bei online Anmeldung bekommen wir einen QR Code mit dem wir Ein-und Ausfahren können und das Sanitätshaus nutzen können.

https://www.fuldaschleife.de/

Auf der Startseite einfach auf online buchen klicken, dann Datum eingeben und was ihr mitbringt Wohnmobil, Auto mit Anhänger , nur Zelt.......... bitte ohne Strom angeben . Dann die Plätze anzeigen lassen.

Fuldaschleife.JPG

Oben links wird die Zeltwiese angezeigt, diese auswählen und buchen .
 
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
167
Buggy
pgo 600i
ohne strom ....mein kuhlschrank lauft auf strom ..... und das bier braucht ein kuhlschrank :001::001::001::001:
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.025
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
soviel ich weis, strom vorhanden, jedoch mordslängen an kabel erforderlich.
also ein paar 50 m trommeln könnten hilfreich sein.
 
Registriert
1 Feb. 2013
Beiträge
659
Buggy
800 Trooper
Hallo Jürgen
kann sein dass kurzfristig noch absagen muss.
gebe nächste Woche Bescheid
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.291
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Oh, das wäre aber sehr schade
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
ohne strom ....mein kuhlschrank lauft auf strom ..... und das bier braucht ein kuhlschrank :001::001::001::001:
Hallo @carel , doch es gibt Strom aber nicht für jeden , deshalb kann man auf der Wiese keinen Anschluss buchen . Man hat mir aber zugesagt das wir als Gruppe einen Anschluss bekommen können.
 
Registriert
2 Apr. 2020
Beiträge
17
Buggy
Ness 1,3
Ich hab mir grade auch nen Platz gebucht.
Ist dann mein erstes Buggytreffen.
Werde Freitag gegen späten Mittag ankommen und Sonntag nach dem Frühstück abfahren.

Kommt jemand aus richtung Düsseldorf, und fährt über Landstrasse?
 
Zurück
Oben