3. Südschwarzwaldtreffen in Lenzkirch 30.7.-2.8.2015

Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Wir haben uns sehr angestrengt, aber mehr ging nicht mehr hinein!:prost::prost::prost:
Musste sogar am Samstag die Ausfahrt absagen, hätte wahrscheinlich ne dreispurige Strasse gesehen.
Jetzt könnt ich schon wieder:-)):daumenhoch2:
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
warum überascht mich das jetzt nicht wirklich,und was habt ihr angestellt,ist jemand in den see gefallen,oder..................???????????????
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Tja ,badische Getränke können doch gehaltvoller als bayrische:3908:.

Waren eher die fränkischen und österreichischen Getränke.

Sind jetzt auch wieder daheim, nach 895km am we.
Für die Spur mal gescheit einzustellen hätte die hin- und Rückfahrt kein km kürzer sein dürfen.

Nochmals danke an Oli und bis spätestens nächstes Jahr.

Gruß Proka
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
Ich ärgere mich sehr darüber, daß mir das passiert ist. War sehr oft traurig deswegen. Es freut mich , daß ihr Spaß hattet
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Wir haben uns sehr angestrengt, aber mehr ging nicht mehr hinein!:prost::prost::prost:
Musste sogar am Samstag die Ausfahrt absagen, hätte wahrscheinlich ne dreispurige Strasse gesehen.
Jetzt könnt ich schon wieder:-)):daumenhoch2:
Hi Papa mit Trichter wäre bestimmt noch einiges gegangen????
Und Ausfahrt da musst du halt mal die Mama überzeugen das sie mit dem Buggy fährt oder hast du angst das die Mama den Buggy dann immer fährt und du auf den Beifahrer sitz verband wirst
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
Hi Papa mit Trichter wäre bestimmt noch einiges gegangen????
Und Ausfahrt da musst du halt mal die Mama überzeugen das sie mit dem Buggy fährt oder hast du angst das die Mama den Buggy dann immer fährt und du auf den Beifahrer sitz verband wirst
oder mit direkteinspritzung :2727:
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.903
Nachdem die Samstagtour etwas kürzer wie geplant ausfiel, haben wir schnell noch einen Abstecher nach Thüringen gemacht und sind hier um 20:30 angekommen.

Danke nochmal an Olli für das gelungene Treffen.
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.025
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
hallo leute:
also - nach 3 x 25km stau auf der a8 die von den 430km länge eigentlich nur 45km fertige Autobahn ist,bin ich dann so um 22:30 daheim angekommen....:2756:
auch von mir ein herzliches danke an olli,der sich sichtlich sehr viel mühe mit der Organisation gab.
für das wetter kann er ja nichts dafür.
olli: aber btte das nächste mal nicht gerade am haupteise-Wochenende - die stauerei war einfach nur mühsam, erst ab Salzburg ging es dann richtig weiter (~110 - 125 kmh durch)
ein paar bilder gibt's auch von mir,jedoch erst morgen,jetzt hab ich keinen löffel mehr.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
hallo leute:
also - nach 3 x 25km stau auf der a8 die von den 430km länge eigentlich nur 45km fertige Autobahn ist,bin ich dann so um 22:30 daheim angekommen....:2756:
auch von mir ein herzliches danke an olli,der sich sichtlich sehr viel mühe mit der Organisation gab.
für das wetter kann er ja nichts dafür.
olli: aber btte das nächste mal nicht gerade am haupteise-Wochenende - die stauerei war einfach nur mühsam, erst ab Salzburg ging es dann richtig weiter (~110 - 125 kmh durch)
ein paar bilder gibt's auch von mir,jedoch erst morgen,jetzt hab ich keinen löffel mehr.
Dahat sich der Oli schon erkundigt wann es besser ist habe das mitbekommen als ich bezahlt habe
 
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
6
Buggy
Gs Moon 260 / 1
Hallo danke an alle,
hat mich sehr gefreut, das ich bei euch im Lager sein durfte .
War ein schöner Freitag Abend (viel zu viel Obst ) aber ganz super.
Ihr seit ne super netter Haufen, danke auch noch mal an Oli für die Orga.
es grüßet euch alle

der Schorsch ohne Buggy (Getriebeschaden)
nächstes mal mit
 
Zurück
Oben