3 Flüsse an einem Tag

Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Der ASB war mal wieder unterwegs. Heute im 2-Personenbetrieb. Zuerst ging es zur Lahn. Dann folgte der Rhein mit Fähre bei Boppard. Dort wurde die ansässige Seilbahn geentert und mal ein Blick in luftiger Höhe genossen. Wieder im ASB ging es auf klitzekleiner Straße über den Hunsrück zur Mosel. Zurück über Koblenz und einen netten kleinen Ausflug durch den WW beendeten den Tag.
Kulinarisch wurde in Koblenz am alten Schlachthof dann auch entsprechend geordert - leckere Schlachtplatte!

Alles in allem 210km!

Klasse warˋs.

HPIM2651.JPG HPIM2657.JPG HPIM2666.JPG HPIM2670.JPG HPIM2672.JPG HPIM2684.JPG HPIM2696.JPG HPIM2705.JPG HPIM2714.JPG
 

INTERCEPTOR

Moderator im Bereich: Borossi Joyner
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
1.751
Buggy
Borossi BB 2000 xrt
hattest du bei der Höhe deinen Schirm dabei?
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Kappe ist nicht das Problem; ohne Absetzer machts kein Bock (außerdem steht extra drinnen das das verlassen des Sessellifts vorboten ist :Kopf-Wand.gif:)

Meine Holde fands gar nicht lustig als ich immer wieder sagte "... schau doch mal - wie geil..." :-))
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Die Tour wird natürlich im kleinen Kreise wiederholt; das ist für alle was dabei. Serpentinen, Haarnadelkurven, Fähre, Steilauffahrten sowie jede Menge Natur.
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Jepp, war es. Wobei ich mir gewünscht hab das mit mehreren zu teilen - denn die Tour war echt der Hammer.

Doch morgen wird ein anderes "Jagdrevier" unter die Rollen genommen; laß Dich mal vom Westerwald begeistern...
 
Zurück
Oben