3. Buggy Treffen Pielenhofen

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.998
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Als ich angerufen habe wussten die nichts von unserem treffen aber das freut mich das ihr das macht
 
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
468
Buggy
Ness Goka 1300 LOF
Immer bei der "Juniorchefin" melden, was das Treffen betrifft, die was im Allgemeinen bescheid.....
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
@ Lissy (Mama)

Ich würde da schon eine Strecke erkunden, aaaaaaaaaaaaber.......
wir sind höchstwahrscheinlich ab Mitte August im Urlaub.
Ich dachte ursprünglich, dass das Treffen irgendwann im September stattfindet, aber Mitte August, geht bei mir nicht.
Meine Frau hat da ab 12. 08. ihren einzigen Jahresurlaub bekommen und da will sie mit mir irgend so eine doofe Fernradwegtour machen (leider).
Ich habe da absolut keinen Bock darauf, aber ich habe es ihr versprochen.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.998
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Immer bei der "Juniorchefin" melden, was das Treffen betrifft, die was im Allgemeinen bescheid.....
Die Juniorchefin wurde extra ans Telefon gerufen und hat mir gesagt da wäre aber noch eine andere Grube auf dem Sportplatz nicht das sie wir jetzt doppelt angemeldet sind
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Jetzt rührt sich hier was, SUPER! :)
Danke Dieter für Deinen Einsatz und wenn ich das hier jetzt so lese, vermute ich auch, doppelte Reservierung:-))

Der Charly schon wieder im Streß, sag mal, ist wohl nicht Dein Buggy-Jahr (für die Treffen).
Radfahren, ist mal was anderes, kann doch auch schön werden:008::prost:
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.998
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Gibt es auch mal eine Liste wär kommt oder ich lasse mich überraschen wann ich dort bin wer da ist
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
TeilnehmerAnzahl PersonenUnterkunftvon-bis
DWS
1​
Zelt/Zeltanhänger​
Fr-So​
Borossi800
3​
?​
?​
Speedfreak
?​
?​
?​
Glücksbringer
?​
?​
?​
Mama
2​
?​
?​
Bea
2​
Bus​
Fr-So​
Der_Hutzel
1​
Zelt​
Fr-So​
[TBODY] [/TBODY]
 
Zuletzt bearbeitet:

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.998
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Ich alleine komme mit Kini und Zelt oder Zeltanhänger von Fr. bis So
 
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
509
Buggy
Ness Turbo
Hi Leute,
Na jetzt ist ja was los hier.
Also zum Thema Platz: wir sind wieder da wo wir letztes Jahr waren am Fußballplatz und ja da ist noch eine 2. Gruppe aber da der Platz ja recht groß ist denk ich nicht dass es Probleme geben wird.
Unser bester (Hans) kümmert sich auch um eine schöne Tour.
Wird bestimmt wieder genial:D
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Dann werd ich mir jetzt mal die Routenplanung bei Google ansehen. Habe ja ne etwas längere Anfahrt. ;-)
Anreise wird von mir dann wahrscheinlich Freitag im Laufe des Tages sein. Haltet mir mal nen schattiges Plätzchen für mein Zelt und meinen Buggy frei! ;-)
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
letztes jahr hatten wir viiiiiiieel schatten,vor allem auf der ausfahrt:-)),aufm platz wirds eher schwierig,da mußt den selbst schaffen

du könntest ja auch noch paar andere aus deiner gegend mitbringen,gemeinsam macht die fahrt bekanntlich mehr spass:daumenhoch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
509
Buggy
Ness Turbo
Abropos schattiges Plätzchen.
Pancharly, hattest du nicht so ein sonnensegel dabei? Ist dass wieder am Start?
Oder wenn jemand ein Pavillon hat darf er es gern mitbringen;)
 
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
468
Buggy
Ness Goka 1300 LOF
Endspurt...... :b60: Nachdem Stefan (Wolzi), seine Holde und ich letztes Wochenende die von Stefan ausgesuchte Tour abgefahren sind und wir die Einkehr getestet haben, sind heute meine Holde und ich die Tour nochmal abgefahren, damit alles klappt, da noch nicht sicher ist ob Familie "Wolzi" nächstes Wochenende am Treffen teilnehmen kann ( Urlaub )
Die Tour ist jedenfalls vom feinsten und es ist sicher für jeden was dabei. Falls die Hitze anhält, würde ich raten Badesachen mitzunehmen, es kann am Campingplatz gebadet werden, und bei der Tour besteht auch die möglichkeit zu Baden, wer Lust dazu hat, ansonsten kann man es sich im Biergarten gutgehen lassen.
Danke an Stefan für das ausarbeiten der Tour, und Danke an Melli für das Roadbook.

Ansonsten bis nächsten Freitag :prost:
 
Zurück
Oben