2tes Buggy Treffen!!

S

shadow108

Gast im Buggyforum
Hi @ll!!
Jetzt ist es Fix mit dem Buggy Treffen im September!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
12 Nov. 2004
Beiträge
205
Buggy
Adly125 + Bugxter150
öööööööööööööööööööööööö

Erstamals Danke für das neue "Spältchen" :-) !!!!

Landsleute !!!!!...nutzt es auch...das 2.Ö-Buggy-Treffen steht kurz bevor.....meldet Euch !!!!!!!

Auch bezgl. des geplanten Treffen 2007/(Mai?) warte ich auf Vorschläge , ein 3-Tagesprogramm mit , hoffentlich; internationaler Beteiligung wird angestrebt.......bald sind unsere Renner wieder im Winter-Stall..genug Zeit , um so ein Ereigniss zu planen...warte auf Eure Vorschläge !!!!!!!!!!!

Walter
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Im Stahl!!!:b34:
Welch schmach!:--(
Die armen Dinger einfach wegschliessen! Dat geht doch nicht!:-)) :-))
Gruß Lars
 
Registriert
12 Nov. 2004
Beiträge
205
Buggy
Adly125 + Bugxter150
.wart a`mal Eure MwSt-Erhöhung ab :-)...da wird der Stall ! noch zum Luxus.....sperr ja auch nur einen von den Wilden weg...durch den Winter komm ich schon..... :-)

Walter
 
Zurück
Oben