23.05.2010 Ausfahrt zum Ebnisee

Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
110
Buggy
Slingshot R 2022
Also jetzt machen wir es fest:

Sonntag 9.45Uhr Aral Tankstelle Neuhausen a.d.F. Abfahrt zum Ebnisee, ccm offen alle Quads,Mopeds,Buggys und Trikes welcher Art auch immer sind herzlich eingeladen zum mit Touren!

Grüssle Ralf
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.144
Buggy
"The 260-Legend"
Bin am überlegen, mache das aber vom Samstagabend abhängig, da ich annehme, daß die ersten schönen Sonnen-Tage bei uns wieder in einer kräftigen Grillfeier ausarten werden :-)hs
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.654
Buggy
Ness Goka 1300
Hallo Ralf,
nachdem mein Radlager getauscht ist, komme ich morgen früh mit. Ich komme zur Tankstelle.
Außer mir würde noch gerne Frank (Danny63) mit seinem F- Kart mitkommen. Der wohnt allerdings ganz in der Nähe vom Ebnisee. Daher müssten wir kurz vor dem Ebnisee mal irgendwo eine kleine Pause einlegen und ich würde ihn dann anrufen und einen Treffpunkt vereinbaren.
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Hi,

ich werde dann am Ebnisee mal kurz mit dem Kart vorbeischauen.
Aber mitfahren mit euch werde ich nicht, das traue ich momentan meinen Kart nicht zu, da fehlen einfach noch ein paar meter Stahlrohr und ein paar Schweißnähte.

Gruß Frank
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.144
Buggy
"The 260-Legend"
Bei mir wird´s wohl eher nix, hab´s gestern nicht mal mehr bis zum grillen geschafft :-)) Dementsprechend "dick" ist heute der Kopp :b30:
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.654
Buggy
Ness Goka 1300
ich bin jetzt wieder Zuhause.
War mal was ganz anderes mit einer Horde Quads und Motorräder unterwegs zu sein! Und schön war auch, dass ein paar Mädels dabei waren. Die sind ja bei den Buggy's eher rar.
Wenn ihr das nächste mal wieder eine Ausfahrt macht und einen Buggy oder ein F- Kart gebrauchen könnt, sagt Bescheid!
Gruß Wolfgang
Hier noch ein paar Fotos:
LPIC1416.jpgLPIC1418.jpgLPIC1421.jpgLPIC1422.jpgLPIC1419.jpgLPIC1420.jpgLPIC1415.jpgSo
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
110
Buggy
Slingshot R 2022
Hallo Wolfgang und Frank, war gestern ein geiler Tag, dein Buggy ist schon mächtig und das F-Kart das krasse gegenteil aber beide gehen gut, seid immer gerne gesehen bei unseren Ausfahrten, so wie jeder andere Buggyfahrer auch!

Grüssle Ralf
 
Zurück
Oben