2. Wonnegautreffen vom 17.05. - 20.05.24

Hinzugefügter Kalendereintrag: 17.05.24, 18.05.24, 19.05.24, 20.05.24

Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.612
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Jetzt machen wir Nägel mit Köpfen :3908:
Der Platz steht. :daumenhoch2:

Die grobe Planung

Freitag
Anreise auf dem Gelände der Firma "Schwahl Verpackungsmittel, Roxheimer Straße 1a, 67547 Worms"
- kleine Ausfahrt, wenn gewünscht ans Rheinufer
- Abendessen als Selbstversorger (Schwenker steht zur Verfügung)

Samstag
- Semmelservice zum Frühstück möglich
- 1. Große Ausfahrt (Start gegen 10:00Uhr) mit Mittagspause... :s078: ...am Imbiss meines Vertrauens a' la Karte

https://g.co/kgs/eLPVa4r :-((
An einem alternativen Ort...

- Abendessen als Selbsversorger (Schwenker steht zur Verfügung)


:s097:

Sonntag
- Semmelservice zum Frühstück möglich
- 2. Große Ausfahrt (Start gegen 10:00Uhr) mit Mittagspause .... :s078: ... am Imbiss meines Vertrauens a' la Karte

https://g.co/kgs/eLPVa4r :-((
An einem alternativen Ort...

- Abendessen Wonnegausteaks vom Schwenker und Brötchen (Beilagensalate werden gern akzeptiert).

Montag
- Semmelservice zum Frühstück möglich
- wenn gewünscht, noch eine kurze Runde übern Asphalt
- gemütliches zusammenräumen und entspannt die Heimreise antreten...

Getränke müssen über die Tage selbst organisiert werden.

Allgemeines zum Platz
- Zum Übernachten haben wir vor Ort alle Möglichkeiten. Platz für Zelte, WoMos, Camper, Buggys und was auch immer ist mehr als genug vorhanden auf einer großen Wiesen und einem sehr großen Firmenhof.
20231206_101152.jpg
Toiletten und Waschgelegenheiten sind bedingt vorhanden (Toilettenwagen), lediglich die Dusche muss bis Dienstag (zu Hause) warten.
Für diejenigen, die ein festes Dach und eine warme Matratze brauchen gibt es in der Nähe auch einige Möglichkeiten, die aber selbst gebucht werden müssen.

Was der Platz pro Person kostet, kann ich momentan noch nicht genau sagen, aber ab einer Teilnehmerzahl von etwa 30 Personen kommen wir wieder auf etwa 25 - 30 Euro pro Person für die 4 Tage, also je mehr Leute, desto günstiger wird es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Juli 2023
Beiträge
113
Buggy
Renli 1100
Heimspiel :b30:,
cool das du da was organisierst,
werde schauen Freitag und Samstag da zu sein, meld mich vorher nochmal bei dir was ich evtl. bei den Vorbereitungen helfen kann.
1Buggy 1-2 Personen
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.853
Buggy
BB1100XR
Habs auch eingetragen und vor zu kommen, ob ich kurz nach meinem Geburtstag hier weggelassen werden muss ich noch sehen.

1 Buggy
2 Personen
Zelt


Schöne Grüße aus'm Taunus
Proka
 

Philipp20111996

Moderator
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
805
Buggy
Borossi 1100 XRS
@jule Und meiner einer versuchen es auch vorbeizukommen.

Wahrscheinlich mit 3 Personen, zwei Buggys, Zelt und wenn er bis dahin dicht ist mit Qek
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.853
Buggy
BB1100XR
2,5??? Herzlichen Glückwunsch
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.853
Buggy
BB1100XR
Achso....
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.612
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Wir haben dich doch alle Lieb, so wie du bist.... :008:
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
4.022
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Ich komme auch vom 17.05 bis 20.05
1 Mann ein Buggy
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.923
Vielleicht schaffe ich es vorbei zu kommen. 1-2 Buggies mit Christian, falls er auch kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.612
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Dann planen wir das doch einfach mal so ein....
Vermutlich Zelt...?
 
Registriert
30 Sep. 2020
Beiträge
21
Buggy
Arctic Cat Wildcat Trail XT, Goka 1600
Ich melde uns auch mal an: 2 Personen, Hund, Womo, Anhänger, Buggy. Alles natürlich mit Vorbehalt ;.)
 
Zurück
Oben