2. Buggytreffen Oberpfalz in Pielenhofen

Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
509
Buggy
Ness Turbo
Hi Leute,

Da es letztes Jahr eine Riesen Gaudi war sollten wir versuchen dieses Jahr wieder eins auf die Beine zu stellen. Wäre schade wenn es nicht klappen würde.
Hab mich mit den Organisten von letzten Jahr (danke hier nochmal für alles) kurzgeschlossen doch unser Uwe ist im Stress und hat wenig zeit. Also werden's Hans und ich mal versuchen.

Geplant ist noch nichts fest aber wir dachten so ans Maria-Himmelfahrts-Wochenende sprich vom 15.8- 17.8. geht nur darum ob auch wieder was zusammen geht und ob Interesse besteht. So ich setzt dies jetzt einfach mal hier rein und dann mal schauen aufs Feedback.
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Da ich letztes Jahr nicht dabei war, will ich dieses Jahr versuchen dabei zu sein.
Liegt ja vor meiner Haustüre, so zu sagen.
Ich muß noch die Termine in der Firma abchecken und mich da frei blocken.
Feste Zusage kann ich frühestens 4 wochen vor Termin geben.


Charly
 
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
509
Buggy
Ness Turbo
So hier ein kurzes Update:
Platz ist reserviert von 15.8-17.8 (Fr-So) Wäre klasse wenn ich Anfang August wüsste wär kommt damit ich es der Campingplatz-Dame sagen kann.
Am 15.8 FR. findet am Campingplatz ein Maria-Himmelfahrts Frühschoppen mit Musik statt ab 10:30 Uhr.

Fr: Anreise mit Aufbau evtl. kleine Ausfahrt.

Sa: Gemeinsames Frühstücken danach machen wir eine Größere tour mit mittag-licher Einkehr
(hier verlass ich mich auf Hans oder Uwe ;-) ) Abends gemütliches Beisammensein mit ein wenig Feuerwasser :p

So: Wieder Gemeinsames Frühstück danach abbau und Heimfahrt.

Freu mich auf euer kommen.
Gruß Andreas
 
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
509
Buggy
Ness Turbo
Ach ja genächtigt wird im Zelt oder aber auf eigene Reservierung im Ferienhäuschen am besten ihr seht euch auf der Homepage mal um wer noch nicht dabei war.
 
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
509
Buggy
Ness Turbo
Klingt Super:-)
Ja wäre schade drum. Wer schon mal auf einen Treffen war weiß wie es ist, wenn man unter "seines gleichen" ist. Es war letztes Jahr eine Riesen Gaudi:-) Schau dass du es dir einrichten kannst.
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
TeilnehmerAnzahl PersonenUnterkunftZeitraum
Glücksbringer
-​
-​
Fr-So​
Pancharly
1​
WoWa​
Fr-So​
Reisauge
-​
-​
?​
Herichter
2​
Bus​
Fr-So​
[TBODY] [/TBODY]
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Hier also für die Statistik:

Pancharly - 1 Person - WoWa - Fr - So



Ich werde allerdings schon ein paar Tage früher dort sein, da ich den in der Nähe befindlichen 3D Bogenparcours besuchen werde.
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Vielleicht kann/sollte man auch im Nachbarforum das Pielenhofener Treffen ankündigen.
Es gibt dort einige Regensburger Buggyfahrer, welche hier nicht vertreten sind.
 
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
509
Buggy
Ness Turbo
Ja in FB hab ich's auch rein... Ich kann dort eh nichts erstellen da muss ma wahrscheinlich VIP sein. Sind die da so eigen?
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Ich finde es irgendwie schade, weil andere Buggyleute dann sicher nichts vom Pielenhofener Treffen erfahren werden, nur weil sie nicht in FB oder hier angemeldet sind.
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
In Amberg fährt seit neuesten ein 500 Luck Buggy herum.
Der Besitzer wußte gar nicht, dass es ein Buggyforum gibt.
Ich habe dem mal die http von unseren Forum gegeben, aber der hat sich noch nicht hier angemeldet.
Auf jeden Fall freue ich mich die Buggyleute wieder zu sehen.
 
Zurück
Oben