17.März Saisonstart BMW Motorrad Köln

Dieses Thema im Forum "PLZ 4/5 - Westen" wurde erstellt von steelbug, 6 März 2018.

  1. steelbug

    steelbug V.I.P

    Registriert seit:
    12 Okt. 2011
    Beiträge:
    5.248
    Buggy:
    SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
    Wie immer im März lade ich ein zur Saisoneröffnung BMW Motorrad in Köln Marsdorf.

    Würde mich über das eine oder andere bekannte Gesicht freuen (unbekannte natürlich auch).

    Termin: 17.März von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr

    Location: Köln Marsdorf,Bayerische Allee 1,BMW Procar Automobile

    Gibt wie immer was zu kauen !

    Euer Steel
     
    dws, Kalle62, dretek und 4 anderen gefällt das.
  2. steelbug

    steelbug V.I.P

    Registriert seit:
    12 Okt. 2011
    Beiträge:
    5.248
    Buggy:
    SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
    Hochschieb...:-))
     
  3. Tinker

    Tinker Mitglied

    Registriert seit:
    9 Aug. 2016
    Beiträge:
    131
    Buggy:
    GoKa 650
    Ooooooh -verpasst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden