15. März 2014 Saisonstart Procar Motorrad ,Köln

Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.859
Buggy
den " Grünen "
am 15. März 2014 zwischen 10.00 Uhr und 16.00 Uhr

startet wieder die Saison in

Köln Marsdorf,Bayerische Allee 1

bei BMW Procar Motorrad

selbstverständlich

mit AchimHP /SHARKBUGGY.....WWW.sharkbuggy.com

Wer Lust hat, ist hiermit Herzlichst eingeladen mal vorbeizuschaun !!!!

....wär schön mit dem einen oder anderen, auf ein " Shake Hand´s " ,Bratwurst inklusive .....:-))

Steel (Jürgen):eagerness:
 
Zuletzt bearbeitet:

INTERCEPTOR

Moderator im Bereich: Borossi Joyner
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
1.751
Buggy
Borossi BB 2000 xrt
Ich hab zwar Spätschicht aber ich geb mir Mühe
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
In Augsburg hätten wir auch einen BMW-Händler, vll kannst du das da mal machen.
Hätt ich nicht so weit.
 
Registriert
25 Juni 2013
Beiträge
252
Buggy
NB Luck Vehicle 600 EFI 4x4
In Augsburg hätten wir auch einen BMW-Händler, vll kannst du das da mal machen.
Hätt ich nicht so weit.
Ja, da wär ich auch dabei ...Köln is um die Jahreszeit no bissle weit und mein Bug noch nicht Langstreckentauglich
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Die Bratwurst war schon letztes Jahr klasse. Wenn das Wetter wieder passt, bin ich wieder da. Vielleicht kommt die bessere Hälfte auch wieder mit - wir haben es nach Köln ja nicht soooo weit!

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.211
Buggy
NeSS 1.8T
Termin ist eingetragen. ist für mich ja quasi umme ecke!
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Sorry, aber das Wetter war so "launisch", dass ich mich nicht getraut habe. Entweder vor oder hinter dem Haus waren die Wolken jedes Mal arg dunkel. Hoffe, Ihr hattet trotzdem einen schönen Tag.

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Klasse war es. Die Bilder folgen noch ...

Besten Dank an Jürgen und M-L ! :b60:
 
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.688
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Ich war "leider" schon Richtung Süden unterwegs:glee:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.859
Buggy
den " Grünen "
....und das Beste

die Brüder schlugen auf,Riesen Dank an Alf,Jürgen,Stefan und Rene....wäre zu gerne noch abends dabei gewesen....

...man muß mal bedenken Jürgen und Stefan sind extra aus Bayern angereist,was für ne Überraschung und die

Brüder haben mir nix gesagt...völlig unvorbereitet.....

...Diverse Bilder folgen...

....nur mal so als Vorgeschmack.....

...das habt Ihr leider verpaßt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

049.jpg

048.jpg
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Joachim ist der beste
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Gab ja auch andere Sitze... DSC01982.jpg
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
... Ich will doch mal schwer hoffen das die Airbags noch im Buggy sind wenn ich wieder da bin....
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
:-)) Kaum.

Die Veranstaltung ist Klasse gewesen. Jürgen hat sich auf einmal vervielfacht und an allen Fronten gekämpft. Für unser leibliches Wohl war ein gutes Catering vorhanden - Danke nochmals für die Einladung/Essen/tolle Zeit :daumenhoch2:.

Die Kontaktknüpfung mit den Jungs von Sharkbuggy war auf fein - endlich mal persönlich kennen gelernt. Und das dann noch ein Buggy im vollen Umbau um die Ecke kam war genial. "Tin-Lizzy" dürfte schon bekannt sein. Wir werden bestimmt die eine oder andere Fahrt im Bereich Düren/Aachen/Eifel noch zusammen abrollen :encouragement:
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Ja, war sehr schön und auch von mir ein Danke für das leibliche Wohl.:very_drunk:
Schade das du es Abends nicht mehr geschafft hast hattest aber genug Stress und drum ist es zu Entschuldigen.:-))
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Sah ja super aus.:-(tr
Hab leider mit Wochenende mit anderen Rundungen verbracht. 7 Schwangere auf einen Haufen, war irgendwie auch Lustig aber Buggys wären schöner gewesen.
Nächstes mal sind wir auf jedenfall dabei.

Gruß
Proka
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
..na Prima!

aber wo gibts den die roten Sitze? (ja ja im ernst ohne Inhalt :-) )
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.211
Buggy
NeSS 1.8T
Oh man.... da hab ich was verpasst. schade. dafür hab ich nen Großteil der rigipsplatten an den Wänden. Tja, so ein Umbau kostet neben Geld leider halt auch Zeit. Aber das wird schon noch ...... und dann ist der Buggy wieder dran!
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Wie ich schon sagte Jürgen,
schade das ich das nicht gerafft habe ...ist total an mir vorbei gegangen. Ärgere mich deswegen auch :3886:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.859
Buggy
den " Grünen "
...für den optischen Eindruck...unser BMW Motorrad Showroom ....

043.jpg 044.jpg

040.jpg 045.jpg

047.jpg
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
..na Prima!

aber wo gibts den die roten Sitze? (ja ja im ernst ohne Inhalt :-) )

... ganz normale FK-Sitze die wir noch rumliegen hatten weil, ich passe da einfach besser rein:-)).

Aber, passt nicht PlugPlay!!!
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
.. ganz normale FK-Sitze die wir noch rumliegen hatten weil, ich passe da einfach besser rein:-)).

sind solche "normale" Sitze für den Buggy geeignet wegen regendicht?
Gruß Jo
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Geht es jetzt hier um die Sitze oder um die Procar-Aktion? :b33:
 
Zurück
Oben