14.09.2013 2. Chiemseetour mit BBB

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
Vielen Dank auch von mir für die tolle Tour mit allem was dazu gehört.
Bea
 
Registriert
5 Sep. 2012
Beiträge
58
Buggy
PGO 600i
Auch wir sind schon länger Zuhause !

Vielen Dank an Michi und seine ganze Familie!

Das war eine Buggy-Tour " einfach nur Super"

image.jpg

Mär sog i ned

Gruß
Andy
 
Registriert
31 März 2012
Beiträge
550
Buggy
hatte mal einen 260-II, dann einen Kinroad XT 1100 GK - und jetzt Yamaha MT03
So, jetzt hab ich auch endlich ein bisschen Zeit gefunden, hab die Bilder eingestellt und kann jetzt den "Reisebericht" schreiben...

Nach teils massiven Bedenken bezüglich des Wetters hat sich der Samstagmorgen als annähernd perfekt gezeigt mit viel Sonne und wenig Wolken... leider schlug das Ganze dann pünktlich zum Start der Tour in starke Bewölkung ohne Sonne um.

DSC00028.jpg

Andy und Sissi trafen mitsamt Bulli und PGO auf dem Hänger noch vor Heiko und Bea ein - wobei hier die Rollenverteilung etwas anders war: Heiko fuhr Kini und Bea das "kleine Begleitfahrzeug mit Übernachtungsmöglichkeit". Eingeparkt und Abgeladen...

DSC_0079.jpg - DSC00031.jpg

Nach Kaffee und Butterbrez'n gings dann auch pünktlich los - und zwar gleich mal über kleine, schmale Wege vorbei an Bauernhöfen, einfach um den Buggy's zu zeigen, das es auch mal schmutzig werden kann.

Der Weg führte dann über die Dörfer Richtung Chiemsee bis zum ersten Fotostop kurz vor Gstadt. Weiter bis zum Segelflugplatz in Unterwössen, da gab's dann auch die Mittagspause. Auch hier wieder "schöne Buggysträßlein" dabei...

DSC00070.jpg - DSC00076.jpg

Dann ab Richtung Berge vorbei an tollen Ecken wie Reit im Winkl, Ruhpolding und Inzell (mit Tankstop) und zwar zum ersten "Aufstieg" - der Schwarzbachwacht (868 Meter) - und runter zum Hintersee in die Ramsau. Die Touristen haben nicht nur die Berge, sondern auch uns bestaunt... kleine Austretenspause, um danach gleich weiter rund um den Hintersee nach Engedey zu fahren - endlich Kaffee und Kuchen!

DSC00061.jpg

Jetzt wurde das Wetter aber eher "suboptimal" für manche der Teilnehmer, speziell für die ohne Scheibe und ohne Verkleidung vorne... (das war wohl ich alleine...) es schüttete dann leider des Öfteren, mal mehr mal weiniger - in jedem Falle so viel, dass zumindest ich "waschelnass" war... jetzt aber schnell über die Dörfer Richtung Heimat zum BBB - das ging richtig gut! Wir waren echt schnell unterwegs. Entgegen der Planung haben wir locker 1 Stunde reingefahren, aber nicht ohne kurz vor Schluss nochmal Wald- und Wiesenwege zu befahren. Somit konnten wir nach dem Erreichen der Zielankunft zügig den Grill anwerfen und die tolle Tour mit anständig Grillfleisch, Würschtl und Bier ausklingen lassen.

DSC00067.jpg - DSC00068.jpg

Alles in allem ein toller Tag mit klasse Leuten und auch unsere Buggys haben störungsfrei "mitgewirkt" - hat echt Spaß gemacht. Hier noch der Link zum Webalbum mit allen Bildern - die gedrehten Videos kommen im Laufe der Woche noch dazu...

Ich freu mich schon mal auf das nächste BBB im nächsten Jahr!
 
Registriert
31 März 2012
Beiträge
550
Buggy
hatte mal einen 260-II, dann einen Kinroad XT 1100 GK - und jetzt Yamaha MT03
So und jetzt hab ich a bisserl experimentiert... nachdem die Heckkamera einige Probleme mit dem Autofokus hatte - dacht ich mir, mach doch mal 'nen Zeitraffer draus :-)) hier könnt ihr schaun, was daraus geworden ist:

[video=youtube_share;AvLfZwMUaFk]http://youtu.be/AvLfZwMUaFk[/video]

Keine Sorge, ich hatte auch die Kamera in der Front aktiv und das Video sollte "etwas besser" sein - aber da brauch ich noch Zeit zum bearbeiten... erstmal viel Spaaaaaß mit dem hier :-)hs
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Wie beim Formel 1. :-))
 
Registriert
5 Sep. 2012
Beiträge
58
Buggy
PGO 600i
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Boah,:--(

Bilder hochladen ist der reinste Stress!

Nur eine kleine Auswahl, den Rest gibt's nur auf Anfrage ( schriftliche und in 3 facher Ausführung)

Servus
Andy

PS: vielleicht gibts ja einen Trick :-)(
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    118.9 KB · Aufrufe: 252
  • image.jpg
    image.jpg
    69.9 KB · Aufrufe: 268
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
machs mit picasa,da mußt hier nur den link reinstellen
 
Registriert
31 März 2012
Beiträge
550
Buggy
hatte mal einen 260-II, dann einen Kinroad XT 1100 GK - und jetzt Yamaha MT03
So und hier des Videos erster Teil:

[video=youtube_share;aZABi2aT_HE]http://youtu.be/aZABi2aT_HE[/video]

diesmal mit der Frontkamera :-))
 
Registriert
31 März 2012
Beiträge
550
Buggy
hatte mal einen 260-II, dann einen Kinroad XT 1100 GK - und jetzt Yamaha MT03
und da kommt noch eins:

[video=youtube_share;XCCdeyrnAWo]http://youtu.be/XCCdeyrnAWo[/video]
 
Zurück
Oben