10. Taunustreffen 30.05. bis 02.06.2024 in Eppstein

Hinzugefügter Kalendereintrag: 30.05.24, 31.05.24, 01.06.24, 02.06.24

Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
So nach langen hin und her, auf Antworten am Warten steht, mit ca. 2 Monaten Verspätung, neben dem Termin nun ach eine Lokation fest.

2024 wird das 10. Taunustreffen vom 30.05. bis 02.06.2024 am Campingplatz "The Eppstein Projekt" in 65817 Eppstein stattfinden.

Vom Ablauf bleibt alles wie in der Vergangenheit.

Donnerstag 30.05.:
- Anreise
- gemütliche Abend


Freitag 31.05.:
- Frühstück
- Tour / evtl Fahrsicherheitstraining
- gemütlicher Abend


Samstag 01.06.:
- Frühstück
- Gruppenfoto / Pressetermin
- Tour mit "Natopause"
- gemütlicher Abend


Sonntag 02.06.:
- Frühstück
- Abreise

Thema Verpflegung und die damit verbundenen Kosten, wie letztes Jahr oder die Jahre davor oder ganz anders klären wir in den nächsten Wochen.

Anmeldeschluss ist der 14.05.2024!

Für die nicht Zelter heißt es schnell sein, die ersten Lodgen /Tiny Houses sind fertig und sehr begeehrt. Ansonsten gibt's in den Nachbarortschaften die ein oder ander "feste" Unterkunft.

Am Platz oder andere Übernachtungen müssen von jedem selbst gebucht werden. Wer am Platz übernachten möchte, bei der Buchung den Vermerk Buggy oder Buggytreffen verwenden.

Zur Lokation:
Wir haben wieder, wie die letzten zwei Jahre die Terrassen 14 und 15.
Die Plätze 1406,1407 und 1408 sind wieder für die "Gemeinschaftsfläche" also Feuerstelle und Versorgungspavillion verplant.

Falls jemad noch nicht weiß worum es geht, Eindrücke der letzten Jahre:
siehe meine Signatur

Bei Fragen, Wünsche, Anregungen einfach melden.

Schöne Grüße aus'm Taunus
Proka

Adresse:

the Eppstein project GmbH i.G.
Bezirksstrasse 2
65817 Eppstein

Lageplan


Da wir etwas spät dran sind:
Es sind nur 98 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov. 2019
Beiträge
676
Buggy
Kinroad 1100 / Borossi BB 2000 XRT
Jenny und ich haben gebucht.
Donnerstag bis Sonntag.
Zelt
1-2 Buggys
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.291
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Andrea, Ralf, Helmut und ich sind auch dabei. Do-So
Hatten schon im letzten Jahr für 2024 zwei Lodgen gebucht, mal schauen ob der Eppstein-Ralf es nicht vergessen hat.
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.372
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Wir sind in kleiner Besetzung am Start.
1 Womo
1 Panther
1 Punisher
Sally und ich
+ Terrier Loki und Freya
 
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
109
Buggy
Meinen Panther
Zur Lokation:
Wir haben wieder, wie die letzten zwei Jahre die Terrassen 14 und 15.
Die Plätze 1406,1407 und 1408 sind wieder für die "Gemeinschaftsfläche" also Feuerstelle und Versorgungspavillion verplant.

Bist du sicher mit Terrasse 15??
Letztes Jahr war es noch die 13...
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Ja bin ich,

oben ist der alte Lageplan noch verlinkt gewesen.

Lageplan 2024
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.291
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Liste etwas überarbeitet (vlt. bringt Shorty seine Katzen mit :b05: )
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Pablo wird wenn dann nur wieder Samstag Abend kurz zu Gast sein. Aber Goldfisch wäre mal was neues. :s004:


Evtl. kann ja ein Mod die Liste immer ans Ende heften nach Überarbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
109
Buggy
Meinen Panther
Was bedeutet das MWD????
Süß und aufgeweckt sind sie
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.291
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Was bedeutet das MWD????
Süß und aufgeweckt sind sie
mänlich, weiblich, drahtig

Heute die email vom Ralf Bröske bekommen, dass trotz meiner email mit der Buchung vom 30.08.2023, jetzt alle Lodgen ausgebucht wären.
Weil wir mit der Treffen-Planung zu spät wären, ist er davon ausgegangen das wir nicht kommen.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Naja eigentlich wollte ich es nicht schreiben, aber so langsam reicht es mir auch.

Die Anfragen am Campingplatz waren 03.10.23, am 03.12.23 (persönlich) und am 04.01.24 worauf eine Antwort am 06.01.24 kam. Da wir Aufgrund der Forderungen erst noch einmal beratschlagen mussten und wir ja noch auf eine Rückmeldung der Speedwaybahn (erste von insgesamt 5 Anfragen im Juli 2023) warteten hatten wir noch einmal am 17.02. Kontakt mit dem Campingplatz und zugesagt. Die Hoffnung doch noch auf die Speedwaybahn zu kommen, wurde am 22.02.24 zerschlagen. Worauf wir hier das Treffen offiziel bekannt gegeben haben.

Zu den anderen Vorschlägen:
Ein Treffen auf einem (insolventen) Campingplatz 70 km von uns entfernt kann gerne jemand anderes veranstalten, für den letzten Rest der vom ursprünglichen Taunustreffen übergeblieben ist und den wir, zumindest in Teilen, erhalten möchten, ist der Radius mit Austragungsorten sehr gernig.
 
Registriert
14 Aug. 2021
Beiträge
73
Buggy
Rattlesnake 650
Wir sind dieses Jahr auch wieder dabei mit üblicher Besetzung:
4 x Zweibeiner (Philipp, Pascal, meine Wenigkeit und Deni)
3 x Buggy
1 x Qek
2 x Zelt

Das es mit dem Platz immer so zwerch gibt und die sich gefühlt jedes Jahr was neues ausdenken ist meht als müßig aber ich bin erlich gesagt froh das wir überhaut die Möglichkeit bekommem uns zu treffen. Und das in einem Rahmen in dem Proka klar kommt zwecks der Logistik (hier wieder ein hohes Lob!) und wir mit unseren Buggys und Anhängern, Womos, Zwei- uns Vierbeinern und allem Drum rum irgendwo überhaupt Raum finden...

Wir freuen uns auf jeden Fall scho wieder ^^
 
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
109
Buggy
Meinen Panther
Also ich kann mich Jule nur anschließen.
Wenn sich in der Gegend etwas anderes...besseres...ergibt, wechseln wir sofort! Aber es ist halt schwierig :b02: Und ich finde es als eins der tollsten Treffen und ein immer Muss :s039:

@Jürgen BWH das ist ja eine Sauerei! Da kam er nicht mal auf die Idee dich vorher zu kontaktieren. Das ist wirklich traurig... ist die Buchung nicht eigentlich noch gültig und er hat es quasi "doppelt" vergeben??
Ich hoffe ihr kommt dennoch!?!!
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.291
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Moin,
@Proka , auch ich/wir freuen uns jedes Jahr auf das Taunus Treffen und Eure Organisation/Aufbauten sind immer TOP und natürlich sehr zeitintensiv, dafür nocheinmal unseren Dank

@Sally , klar kommen wir dennoch, alternativ hat mir Herr Bröske mitgeteilt das evt. noch zwei Lodgen bis zum Treffen fertig werden sollen (glaube ich aber nicht) die er mir dann reserviert. Ich/ wir werden dann extern ein Hotel buchen. Ich könnte auch das WoMo meiner Tochter bekommen, aber ich habe keine Erfahrung mit Camping und müßte dann auch noch den großen Anhänger ziehen und hätte dann nur einen Buggy dabei, Plan ist auf Achse zu kommen wenn das Wetter schön ist.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Ich komme auch mit Buggy und Zelt Heute reserviert von 30.05 bis 02.06
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
642
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
Dann meld ich mich auch mal an....
1x hutzel
1 x Evi
1 x Zelt
1 x Buggy
1 x Haselnussgeist
Von Freitagabend bis Sonntag
 
Zurück
Oben