‎2. Buggy-Tage im Saarland 2012 vom 1. bis 5. 8. 2012

Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i

‎2. Buggy – Tage im Saarland 2012


Mittwoch 01.08.2012:
- Ankunft, Begrüßung, Zusammensein >> Wurst & Durst <<

Donnerstag 02.08.2012:
- 11Uhr, 1. Tour: Saar – Mosel, > Brauerei-Mannebach Einkehr <
- 17Uhr, Fahrt nach Höchsten >> Grillhaxe beim Wurzelhannes <<

Freitag 03.08.2012:
- 11Uhr, 2. Tour: nördliches Saarland, > Spiesbratenhalle bei Schillingen <
- 17Uhr: All You Can Eat >> Grillen am Wilscheider Hof <<

Samstag 04.08.2012:
- 09Uhr, Fahrt nach Schmelz >> 10Uhr: Frühstück bei Queensquad <<
- 11Uhr, 3. Tour: Saar – Mosel, >ca. 200km, Bulldog-Museum <

Sonntag 05.08.2012:
- Frühstück / Frühschoppen / Abreise

Ihr könnt euch auch für nur einen oder zwei besondere Tage anmelden auf, Wilscheider Hof od. info@wilscheiderhof.de od. 06832 441 od. Fax. 06832 8080373
PS; Mindestens drei Tage im Voraus; Zum Grillen, zu den Haxen, oder zum Frühstück, Anmelden!

Gruß, Werner

saarlandtreffen.jpg
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Am Samstag fahr ich mit meiner Tochter nach Frankreich > wollte eh entlang der Mosel und Saar. Vielleicht treffen wir uns da...

Gruß ALF


Nachtrag: Samstag den 04.08 meine ich :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Hallo Werner,
würden ja liebend gerne kommen. War letztes Jahr echt super (die Haxen sind nur zu empfehlen) aber is der Termin kurz vor unseren Jubiläum. Wenn dann können wir es nur kurzfristig entscheiden.
Kann dieses Treffen nur jedem nahe legen.

Gruß
Proka
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
Danke proka, für die kostenlose Werbung!
Wir werden uns für ein schönes und angenehmes Treffen voll ins Zeig legen.
Danke und Gruß, Werner
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Ich merke es mir mal vor! Hast Du denn dieses Jahr gutes Wetter bestellt?
So wie letztes Jahr fahre ich nicht mehr!
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
Hallo an alle Tourenfahrer und Liebhaber von Treffen!

‎2. Buggy-Tage im Saarland 2012 vom 1. bis 5. 8. 2012


Ihr könnt euch auch für nur einen oder zwei besondere Tage anmelden; auf Wilscheider Hof.de od. info@wilscheiderhof.de od. 06832 441 od. Fax. 06832 8080373
PS; Mindestens drei Tage im Voraus; Zum Haxen, zum Grillen , oder zum Frühstücken, Anmelden!

Gruß, Werner
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
2. Buggy-Treffen im Saarland 01. bis 05. August 2012

Hallo an alle Tourenfahrer und Liebhaber von Treffen!

‎2. Buggy-Tage im Saarland 2012 vom 1. bis 5. 8. 2012


Ihr könnt euch auch für nur einen oder zwei besondere Tage anmelden; auf Wilscheider Hof.de od. info@wilscheiderhof.de od. 06832 441 od. Fax. 06832 8080373
PS; Mindestens drei Tage im Voraus; Zum Haxen, zum Grillen , oder zum Frühstücken, Anmelden!

Gruß, Werner


Hallo Putze,
Du hast leider auf die Veranstaltung vom letzten Jahr geantwortet!!
„“Cool die Tour am Montag geht fast an meiner Haustür vorbei ... mal schauen ob ich bis dahin einen Buggy besitze!!““
Das Treffen ist 2012, vom 01. bis 05. August, am und um den wilscheiderhof.de
Gruß, Werner
PS; Queensquad .de im Schmelz verkauft noch sone Bugs.
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Moin Werner,

gibt`s Schwenker?

Gruß ALF
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
Hallo Leute,

tankt die Buggis auf, nur noch 4Wochen, dann ist es soweit.

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen!

Gruß Werner

PS; Schwenker gibts bis zum Abwinken!
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Also Planänderung, wir kommen jetzt doch.

Wir werden Dienstag schon anreisen, ein kleinen Boxenstopp bei Christian einlegen und Anschließend bei Benito Zelten. Mittwoch und Donnerstag nehmen wir dann voll mit.
Jacky und ich nehmen jeweils eine Haxe, und Freitag werden wir dann unser Tour nach Rosenheim antretten.

Also bis die Tage.
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
Hallo proka,
deine Rückmeldung freut mich außerordentlich, Danke !

LG, Werner
 
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
32
Buggy
OxO 500
Hallo Putze,
Du hast leider auf die Veranstaltung vom letzten Jahr geantwortet!!
„“Cool die Tour am Montag geht fast an meiner Haustür vorbei ... mal schauen ob ich bis dahin einen Buggy besitze!!““
Das Treffen ist 2012, vom 01. bis 05. August, am und um den wilscheiderhof.de
Gruß, Werner
PS; Queensquad .de im Schmelz verkauft noch sone Bugs.

Die Mannebacher Brauerei liegt im Nachbarort von mir. Wenn das Wetter passt bin ich dabei. Buggy ist auch schon vorhanden.

Gruß Martin
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
Hallo Martin,

bist du beim ges. Treffen oder nur beim Bierchen in Mannebach dabei??

(wegen der Planung) Gruß, Werner
 
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
32
Buggy
OxO 500
Ich werde denke ich nur bei einem Bier in Mannebach dabei sein und anschließend noch ein paar Kilometer mitfahren.

Aufjedenfall brauchst du mich nicht für Haxen oder ähnliches einzutragen, da ich leider nicht so viel Zeit habe.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
...Plakat im ersten Post eingefügt.
saarlandtreffen.jpg
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Das Treffen ist zwar noch nicht vorbei, aber da ich leider arbeiten musste, reichte es bei mir nur für 1 Abend.
Ich hab schon mal ein paar Bilderchen für die daheimgebliebenen.

Und mich hat es ausserordentlich gefreut, wieder ein paar neue (und auch bekannte) Gesichter zu sehen.

DSC_0403.jpgDSC_0404.jpg
DSC_0405.jpgDSC_0406.jpg
DSC_0410.jpgDSC_0411.jpg
DSC_0414.jpgDSC_0415.jpg
DSC_0418.jpgDSC_0420.jpg
DSC_0422.jpgDSC_0423.jpg
DSC_0425.jpgDSC_0426.jpg

es gab auch Trikes und Dreiräder
DSC_0435.jpgDSC_0436.jpg
DSC_0438.jpgDSC_0439.jpg
DSC_0437.jpg
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
Hallo reisauge! Danke für Deinen Beitrag.

Hallo Freunde,
das Treffen im SAARDAND ist ohne besondere Zwischenfälle verlaufen.
Drein schöne Touren, jede um ca. 150km, mit Pausen waren wir immer
5 bis 6Std. unter Wegs. Bei den zwischen Stopps haben wir es uns
gutgehen lassen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer und hoffen,
dass alle gut Zuhause angekommen sind.
Gruß aus dem Saarland, Werner
 

Anhänge

  • CIMG9213.JPG
    CIMG9213.JPG
    108.2 KB · Aufrufe: 252
  • CIMG9217.JPG
    CIMG9217.JPG
    130.2 KB · Aufrufe: 231
  • CIMG9220.JPG
    CIMG9220.JPG
    102.4 KB · Aufrufe: 223
  • CIMG9250.JPG
    CIMG9250.JPG
    122 KB · Aufrufe: 216
  • CIMG9251.JPG
    CIMG9251.JPG
    93.9 KB · Aufrufe: 230
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Moin zusammen,

sind jetzt auch wieder zu hause angekommen und haben unsere Rundtour über Saarland, Odenwald und Rhön beendet.
Das Treffen war wunderschön, auch wenn der sinnflutartige Regenbruch dieses Jahr gefehlt hat:-)).
Freuen uns schon auf nächstes Jahr, auf lecker Haxen, lecker Schwenker, lecker Rührei bei Queensquad, günstiger Kaffee und Sprit und auf die wunderschönen Touren durchs Saarland und Luxenbourg.

Fotos folgen sobald wir das Chaos daheim beseitigt haben.

Gruß
Proka
 
Zurück
Oben