Österreich Treffen 2012

Registriert
18 Nov. 2007
Beiträge
29
Buggy
GS Moon 150
Hallo Leute
so nun ist es wieder fix, auch heuer ist wieder ein österreich treffen und zwar nicht wie üblich am ersten wochenende im august sondern am letzten wochenende im juli und zwar vom 26. juli bis 29. juli 20012
da einiges dazu gekommen ist (spanferkelessen) würde ich euch bitten auch rechzeitig bescheid zu geben damit auch jeder genug zu essen bekommt .
das der platz , strom , sanitäre anlagen bei meinen ösitreffen gratis ist (keine nenngebühren oder sonstige gebühren) brauch ich wohl nicht extra bekannt geben - will ja nicht daran verdienen sondern eigendlich nur spass mit gleichgesinnten buggyfahrern haben - bereut hatte es bis her noch niemand - das ich auch ausfahrten machen möchte mit euch um ein wenig von meinen land zu zeigen ist logisch dabei könnt ihr von eben bis berge alles haben , ebenso von stadtrundfahrt bis zum neusiedlersee befindet sich alles im umkreis von 150 km.
liebe grüße an euch alle schumibrummi
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Leider kann ich nicht teilnehmen, weil ich schon anderweitig unterwegs bin.

Viel Spaß.
 
Registriert
18 Nov. 2007
Beiträge
29
Buggy
GS Moon 150
natürlich nick
also kosten tut es mal nur die zeit -spenden (getränke usw )werden für alle verwendet , sprich selbstbedinung, die grosse ausfahrt wird samstags gemacht,die kleinere am freitag oder wenn es sehr heis ist baden im neusiedlersee , wenn einer zimmer brauch so werde ich sie reservieren wenn möglich im ort oder im umkreis, darum währe es schön wenn sich die leute auch anmelden zumindest 3 wochen davor weiters auch gut weil ich so weis was ich alles brauchen werde an lebensmittel bzw wie groß das schwein sein muss,
da ich das treffen zusammen nehme mit meiner familien feier (meine alte wird 50)sind auch einige andere dinge geplant wie live musik (country oder martin kappel- von dsds) wo auch unsere buggy freunde dabei sein sollen,
mehr will ich aber nicht preis geben sollen ja überraschungen auch sein
platzgebühren gibt es keine da alles von mir bezahlt wird wie auch die beiden treffen davor (2010/2011) im festival gelände ist platz für ca 35.ooo leute also wird es sicher gute plätze zum campen geben den ich nehme nicht an das alle deutschen und österreichischen buggyfahrer kommen werden - was aber auch kein problem vom platz währe.
auch wird das treffen auf der behörde und in der gemeinde Wiesen angemeldet so das es keine rechtlichen schwierigkeiten mit den behörden gibt.
im vorigen jahr ist auch der ORF überaschend gekommen um eine reportage zu machen die am selben tag noch um 19,oo ausgestrahlt wurde also zur besten sendezeit - in nachhinein wurde ich gebehten die nächsten events bekannt zu geben und das nicht nur von unseren tv sendern sonder auch von sat 1 und rtl - somit nehme ich an das diesender auch wieder dabei sein wollen.
sollte es noch fragen geben bin ich gerne bereit antworten zu geben - ach ja die genaue route findet man sehr leicht übers navi wenn man österreich / 7203 Wiesen /festival eingibt auch werden diverse schilder aufgestellt die so hoffe ich nicht wieder verschwinden - oder meine adresse - 7203 Wiesen / Am Niederberg 6 - eingeben und wenn das nicht hilft einfach meine tel. nr. 0043676/ 965 84 74 anrufen und hilfe kommt
auf bald lg schumibrummi
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.797
Buggy
BB1100XR
Hört sich verlockend an, nur leider sind wir an dem Termin mit der Jugendfeuerwehr schon auf Zeltlager.
Mal sehen vielleicht lässt sich da nochwas schieben, wäre schade.
Trotzdem viel Spaß und Erfolg.

Gruß
Proka
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.035
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
frage - gibts das treffen jetzt noch ????????? .oder wurde es abgesagt.....
hat nämlich schon einige monate keiner was dazu hier gepostet.


lg - dürr
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
servus
schumibrummi schreibt über fb
 
Registriert
18 Nov. 2007
Beiträge
29
Buggy
GS Moon 150
natürlich gibt es das noch und zwar von donnerstag an bis zum sonntag am letzten juli wochenende also - warum heuer um eine woche früher ist schnell erklärt - da zum treffen selber noch ein event dazu gekommen ist nähmlich eine geburtstagsfeier (meine frau wird ein halbes jahrhundert jung ) daher gibt es auch festessen , musik und tombola , mit einem unterhaltung pur.
lg schumibrummi
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.035
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
ok - komme fr,sa,so (abreise)
sofern mir puncto umzug/haus nix dazwischen kommt.

lg - dürr
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Leider kann ich nicht teilnehmen, weil ich schon anderweitig unterwegs bin.

Nun könnte ich doch teilnehmen, wenn ich einen kompletten Satz Reifen diese Woche organisieren kann.

Ich kann aber nicht die ganze Zeit bleiben. Ich melde mich.
 
Zurück
Oben