Young & Oldtimertreffen in Thalfang

Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.233
Buggy
F-Kart 100
Hallo an alle.
Bei uns in Thalfang ist vom 16 - 18.8.2013 ein Young & Oldtimertreffen.
Ich werde mich auf jeden Fall am Samstag mit dem Kart dorthin begeben.
Geplante Ankunft in Thalfang ist um 12 Uhr.
Wenn genug Leute mitkommen, kann man mit Sicherheit noch eine kleine Ausfahrt machen und für alle Durstigen kann danach noch bei mir was getrunken werden. (Wenn es sein muss auch was ohne Alkohol :-)))

Der Treffpunkt der Oldtimer sollte hier sein:
https://maps.google.de/maps?q=49.75...6.999675&spn=0.002759,0.008256&num=1&t=h&z=18

Ich hab nochmal nachgefragt um ganz sicher zu gehen, das ich den richtigen Platz auch gefunden hab.
Wenn ihr an dem Haus vorbeifahrt und dann um das Hallenbad rum , ist dahinter ein Platz. Dort sollte es dann sein.

Für alle die es interessiert, das Programm:
8. Young- & Oldtimertreffen 16.-18.08.2013 - MTC Erbeskopf-Thalfang e.V. im ADAC

Wenn jemand sich länger im schönen Hunsrück aufhalten will, der kann in Heidenburg https://maps.google.de/maps?q=49.79964,6.926697&num=1&t=h&z=18 zelten.
Oder ein Zimmer mieten:
In Büdlich: Pension Theisen in Büdlich bei www.pension.de
In Heidenburg: Pension Ursula Amberg in Heidenburg bei www.pension.de
In Thalfang gibt es anscheinend nur Hotels:
https://maps.google.de/maps?oe=utf-...0997&ei=E6H6UYmKKsGqO4zCgMAE&ved=0CLYBEPwSMAs
Ist wohl aber schlecht zum parken.
Etwas ausserhalb, aber gut zum parken: https://maps.google.de/maps?q=Hotel...cid=0,0,13470663347564448011&t=h&z=16&iwloc=A
Für die WE-Urlauber ist das auch interesant: Ferienpark Himmelberg im Hunsrück
Bei uns in Breit gibt es leider nix.

Würde mich freuen, wenn dort noch mehr erscheinen würden.
Bitte denkt dran, das dies kein organisiertes Treffen sein soll.
Es ist also Selbstverpflegung angesagt.
Falls jemand mal eine kleine Werkstatt braucht, kann das natürlich gerne bei mir gemacht werden.
Wer Fragen hat, der darf ruhig fragen. :-)

MfG Thilo
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Du wirst auf jeden Fall mal wieder nicht fahren :-))
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Wie bei den letzten Treffen?

:b33::4397:
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich wünsch Euch viel Spaß. Ich werde derweil dem internationalem Oldtimertreffen bei mir im Ort beiwohnen.
 
Zurück
Oben