PGO Bugrider bei eBay Kleinanzeigen

Registriert
26 Apr. 2023
Beiträge
68
Buggy
Goka 650
Liebe Buggy-Experten,

ich bin neu in der Buggywelt und suche meinen ersten Buggy. Da bin ich auf diese Anzeige gestoßen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet. Erscheint der Preis auf den ersten Blick angemessen? Worauf muss ich achten? Gibt es Forums-Mitglieder, die bei der Besichtigung helfen können (selbstverständlich gegen Entschädigung)?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/pgo-bugracer-500i-buggy/2425298927-305-1252

Viele Grüße

Sascha
 
Registriert
17 Mai 2020
Beiträge
930
Buggy
Gs Moon 260
Hallo Berliner Karter bist du auch willig zu Schrauben? Denn an jedem buggy muss früher oder später Hand angelegt werden.
Evtl gibt es hier im forum eine Art Chekliste die dir beim kauf behilflich sein könnte.
Vg
Musa
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.030
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
getriebe, radlager, gangschaltung, drossel, vario -> mal so die ersten dinge, die du in die hand nehmen wirst.
der preis passt, er schaut auch relativ gepflegt aus -> kannste nehmen.....
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.215
Buggy
NeSS 1.8T
@ berliner-carter Wenn der Dürr das sagt, dann ist das so. Dürr ist einer der Wenigen, die jede Schraube am 500er auswendig kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Apr. 2023
Beiträge
68
Buggy
Goka 650
Hallo Berliner Karter bist du auch willig zu Schrauben? Denn an jedem buggy muss früher oder später Hand angelegt werden.
Evtl gibt es hier im forum eine Art Chekliste die dir beim kauf behilflich sein könnte.
Vg
Musa
Willig schon, ob fähig ist eine andere Frage. Habe zwar in den letzten Jahren handwerklich etwas dazu gelernt, allerdings im KFZ-Bereich noch gar nicht. Mein Schwiegervater würde mir wohl helfen können, der ist Ingenieur und Bastler. Aber ich will ja auch zwischendurch mal fahren können, daher dachte ich auch an den PGO, weil der vielleicht etwas zuverlässiger ist?
 
Registriert
26 Apr. 2023
Beiträge
68