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- BB 2000 XRT
wär interessant weil meine Lager vorn bin ich bis letztes jahr gefahren die ersten und das nun nich nur auf Straße!
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Hab sie letztes jahr eingebaut ... IBU lager ... kann dir die beiden Links noch in der bucht. Wenn du brauchst sag bescheid.....
nur habe ich eben noch keine Schrägrollenlager mit den abmessungen gefunden
wenn du an deinem PKW den Antrieb vorne hast was hast du dann wohl hinten drin? meistens Schrägrollenlager.und das mit der hinterachse und da keine Schrägrollenlager weil da der antrieb ist! geh ich so nich mit! weil die meißten PKWs Frontantrieb haben und was haben die dort verbaut?
http://www.car-gmbh.de/index.php?page=391@INTERCEPTOR hast da mal die adresse wo de die Lager für vorn her hast
ja gib mal bitte links zu den lagern bitte
die a-arms passen eh nich 1 zu 1 und was aber geht is die achse vom 2000 da brauchst dann aber auch die radnabe die scheibe und den bremssattel weil schau dir mal die beiden achsen im pdf dok an der unterschied besteht schonmal darin das die befestigung vom bremssattel vorne beim 2000 ist und hinten beim 1100 und dann ist der sattel mit seiner befestigung ne andere es sei denn der abstand der befestigung des sattels ist bei deinem 1100 auch 95mm
Silberne Dämpfer
Nachdem ich so glücklich über die wiederinstandgesetzte vordere Aufhängung war hat sich dann gleich ein Dämpfer hinten gemeldet mit Ölaustritt.
ein einfaches auseinander bauen wie an den vorderen war nicht möglich weil die silbernen Dämpfer zugebördelt sind.
ich habe dann mal die Flex an der Bördelnaht angesetzt und den Dichtring Befreit. den selben habe ich nicht bekommen (doppelseitiger Simmerring)
ich habe mich dann zu einem normalen Simmering entschieden und einen extra Abstreifer.
morgen will ich mal alles zusammen setzen
die untere Scheibe die angebördelt war muss ich etwas aufdrehen damit der Abstreifer passt
statt der Bördelnaht wollte ich ein paar Schweißpunkte setzen bin aber für Vorschläge offen.
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Das Auge ging erst ab nachdem ich es auf 250°C mit dem Heißluftfön erhitzt habe und dann war da chinesischer Ziment glaub ich.
Und die Kolbenstange sah gar nicht gut aus (original) aber ist ja der Aufprallschutz drüber.
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am doppelten Dichtring ist die äußere Feder gerissen
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so sieht es dann nach der weggeflexten Bördelnaht aus
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nachdem ich gerade gemerkt habe das die mir im Laden die falschen Simmerringe eingepackt haben 22x42x7 statt 22x47x7 darf ich da morgen nochmal hin.
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der Abstreifer soll in den silbenen Deckel eingepasst weden, und ein Satz neue O-Ringe gibts auch.
bis demnächst zur Montage
Rene