Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem sind sie parallel geschaltet also per Kabel von einem auf den anderen und dann weiter.
Bei meinem sind auch 2 drin. Aufgabe oder weshalb... bei einer 2 Kolben, separat einstellbar, kann ein kreis schon druck aufgebaut haben und der andere nicht. Wäre der Schalter nur an einem kreis z.b. für die Hinterräder, bremst man schon ohne das die Bremsleuchten angehen. Bei meinem sind sie parallel geschaltet also per Kabel von einem auf den anderen und dann weiter.
Das P ist die "parkingbrake" *lach ... die aber, so glaube ich, bei allen Borossis nicht wirklich anzeigt, ob die Handbremse angezogen ist sondern schön beim bremsen anzeigt das nun deine Bremsleuchten an sein müssen :) .
@Crusher War das schon immer so das du die Bremse treten musst damit er anspringt oder erst seit einer gewissen Zeit?
Hallo crusher....Die beiden hab ich gewechselt keine veränderung , benzindruck hab ich noch nicht gemessen .
Von welchem polo hast du die genommen?Ein neuen einstellbaren Benzindruckregler verbaut und einspritzdüsen vom polo, jetzt rennt er wieder super :-)
Ne , kannste günstig bei AliExpress bestellenHallo crusher....
Hättest du die beiden teile noch liegen? Evtl zu verkaufen?
6N1 oder 2 ? Von einer bestimmten motorbaureihe? Vielleicht hat ja noch jemand die teilenummer. Das wäre nett....