Komischer Versand

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.291
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Ich habe über ebay bei einem großem Händler mit über 46.000 Bewertungen , zwei neue Bremssättel bestellt.
Versendet wurde das ganze über DPD
Angekommen ist SCHROTT im völlig defektem Karton, von Ratten angefressen............sowas ist mir noch nie passiert...........Paket wurde so einfach vor meine Haustür abgelegt.

Aber kein Problem.......Dank PayPal Zahlung



20231110_165527.jpg

das war im Paket anstatt Bremssattel:





wasdas.jpg
 
Registriert
13 Juni 2019
Beiträge
463
Buggy
Panther Nr3 AKA The Black Panther
Heftig.

Diese Unart der Versanddienstleister Post vor die Haustür zu werfen und ab zu hauen wird auch immer schlimmer.
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.332
Buggy
Ness Goka 1300
Siehs positiv. Hast jetzt nen neuen Briefbeschwerer.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.869
Buggy
den " Grünen "
...finde den Inhalt aber weit schlimmer,als das Versandproblem.

Der Inhalt ist irgendwie ganz weit weg von neuen Bremssätteln !!!

:s033:
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.029
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
einer der gründe, warum ich immer mit paypal zahle.
solche "händler" sind meist fake-accounts, die nur ein paar tage existieren.
die bewertungen sind meist auch künstlich und gefakt.
wenn der das zb 1000 mal macht, davon sind vielleicht 200 dabei, die sich das nicht gefallen lassen, bleiben noch immer 800
übrig, an denen er verdient, die einfach zu bequem sind, zu faul, oder aber nicht wissen, wie sie sich richtig wehren gegen sowas,
bzw. eine andere zahlart hatten.
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.339
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Ich glaube,das Problem ist nicht der Händler,sondern ein Mitarbeiter bei DPD.


Meine Nichte hat vor ein paar Wochen ein neues iPhone bei Amazon bestellt. Das sollte samstags mit Hermes ausgeliefert werden. Übergabe nur gegen Passwort.. Der Hermesbote hat vor der Einfahrt angehalten,und hat sich ohne Auslieferung verdünnisiert,angeblich keiner Zuhause. Sofort wurde beim logistiker angerufen,und das iPhone sollte dienstag geliefert werden. Der Hermesbote kam,fragte das Passwort ab,und überreichte das Paket mit dem Kommentar "Hier dein Iphone" . (woher wusste der das?) . Das Paket wurde vor laufender Kamera geöffnet,und drin war ne Pulle Duschgel...
Toll, nicht war?Amszon wollte das Prüfen ,und das Paket zurück haben. Ich bin mir ziemlich sicher,das die damit nicht die Pulle Duschgel meinten..Ich weiß aber noch nicht,was draus geworden ist..
 
Zurück
Oben