So, jetzt geht´s ans Eingemachte
Buchung ist nur online und pro Platz möglich, d.h. jeder der 6 Plätze muß einzeln gebucht werden.
Der Einfachheit halber machen wir das also so, daß jedes 2er-Team bzw die Einzelpersonen ihren Platz selbst buchen und dann auch gleich die fällige Anzahlung direkt an den Campingplatz löhnen.
Platzeinteilung (auf Grundlegung der mir genannten Daten von An- und Abreisetag):
Niels & Freundin 10.-19.8.2010
Susi & ich 10.-19.8.2010
Winni & Marco 10.-19.8.2010
Adrian & Olli 10.-18.8.2010
Georg 9.-21.8.2010
Gerhard 13.-18.8.2010
Für die Zelter stehen 2 Platzgrößen zur Auswahl, die Euch bei der Buchung angezeigt werden:
Emplacement Tente Nature 70 à 100 m² 2/6 pers.
und
Emplacement Tente Privilège 120 m² 2/6 pers.
Kann jeder selbst wählen, normal reichen 70-100qm völlig aus (außer vielleicht unseren beiden Riesen mit den Riesenbuggys und den Riesenzelten
Bei der Buchung gibt es Zusatzoptionen, z.B. Strom, Kühlfach,.... aber auch zusätzliches Zelt und zusätzliches Fahrzeug.
Bei denen die per Buggy anreisen ist´s klar, 2 Fahrzeuge, zwei Zelte.
Wer nen Hänger hat und nen Buggy drauf (Georg, Niels und Gerhard).... da würde ich einfach erstmal nix ankreuzen. Falls die dann doch was zu meckern haben sollten, kostet´s halt nen Zwanni extra.
Ich denke mal, wir brauchen 2x Strom und 2x Kühlfach (was dann von allen genutzt werden kann).
Beides ist dann von allen nutzbar und die Kosten teilen wir am Ende gerecht auf.
Ich buche nachher 1x Strom und 1x Kühlfach,
fehlt also noch jemand der das ebenfalls bucht. Wer macht das?
Die oben angegeben An- und Abreisedaten beruhen auf den Angaben, die ich von Euch erhalten habe. Diese können noch (bei der Buchung) geändert werden, falls jemand länger bleiben will. Wer ne Versicherung abschließen will, kann das tun, ich mach keine.
Die beiden Platz-Teams Winni & Marco sowie Adrian & Olli sollten sich absprechen wer vom jeweiligen Team bucht und die Anzahlung macht. Der Buchende braucht außerdem den vollen Namen und das Geburtsdatum seines Platzkollegen.
Buchung:
So bald wie möglich!!!
Hier:
Booking
Während des Buchungsvorgangs findet man ein Textfeld, tragt da bitte
"Group Stuttgart" ein, dann wissen die, daß wir zusammengehören.
Für die Zeltplätze "Pitches" ankreuzen (Auswahl und Preistabelle seht Ihr, wenn Ihr in dem lila Strefien "Pitches" anklickt.
Georg, falls Du nen Womo-Platz brauchst, mußte Dich halt durchklicken.
Wer gebucht und ne Bestätigung hat, bitte hier Bescheid geben (genauso wenn´s irgendwelche Probleme gibt).
Die Anzahlungen machen wird erst, wenn sicher ist, daß alle Teilnehmer einen Platz bekommen.
Viel Glück!!!