4. Taunustreffen 27.05. bis 29.05.2016 in 65719 Hofheim Diedenbergen

Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.797
Buggy
BB1100XR
nix mehr ASB = Alf´s Schnaps Bar??
verdammte EVO :b60:

Soll ich die Lochsäge mitnehmen?

Werde die 8 PMR Geräte der JF mitnehmen.

Inzwischen die 3 Nacht wo ich nicht gescheit schlafen konnte. Ich glaub ich bin soooon bißchen aufgeregt.

Nur noch 3 Tage.
 
Registriert
23 Apr. 2014
Beiträge
197
Buggy
VW Buggy Max 1969
Ich glaube wenns demnach geht können einige von Schlafstörungen sprechen :b30: freue mich auch schon, buggy ist wieder blank geputzt und wartet darauf mir wieder den Rücken zu zerstören :daumenhoch2:
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.334
Buggy
Ness Goka 1300
Also nehme ich meine beiden PMR auch mit. Müssen uns dann nur auf die Frequenz/en einigen.
Z.B. eine zum organisieren des Platzes (Platzwärter z.B.),
eine für die Tour oder so. Wäre jetzt so meine Idee. Über 100 Leute Quer über einen Platz zu erreichen könnte sonst lustig werden :)
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.797
Buggy
BB1100XR
Einfache Sache, wer zu spät kommt, den bestraft das Treffen
Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
 
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
648
Buggy
Rattelsnake 400--FS
Zur Information vor einigen Wochen hatte ich mit Philipp über Film und Fotoaufnahmen am Taunus treffen gesprochen.

Ich habe mein gesamtes Equipment zusammengepackt und wir sind so verblieben dass ich von allen Bildern die ich machen werde und alle Filmaufnahmen mit Action Cam und normaler Videokamera einen schönen Film zusammenschneiden werde, den jeder haben kann zur Erinnerung an das Taunus treffen 2016.
Wer Interesse an einer Kopie dieses Films hat kann sich auf dem Treffen dann in die Liste eintragen
 
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
1.350
Buggy
BB1100
Okay dann lasse ich mein zeugs daheim! Ich glaube dein Equipment ist denke ich dafür besser geeignet... Ich habe nur die Go Pro.
 
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
648
Buggy
Rattelsnake 400--FS
Ich bringe reichlich mit was aber vermutlich zu wenig sein wird bei dem Mega treffen
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.878
Buggy
den " Grünen "
noch ne wichtige Frage aus dem Hintergrund...

kommt eine gewisse Kim ????!!!!

(Insider:-)))

ich darf nicht sagen,wer fragt !!!!:-))
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
... von wem er dat nur hat?
ich sag nur der Apfel fällt... :s063:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.797
Buggy
BB1100XR
Kim?? Ich kenne keine Kim. :008::-)):-)):-)):b14:

Wenn Timeshark wieder den Beifahrerplatz frei hat, kommt Janniks Schwester, ja.
KAnnst doch ruhig zugen, wenn deine Frau Kim auch mal kennenlernen will. :-)):-) l:applause:

Heute haben wir einen großteil der Sachen schon gepakt und Mariane und Jacky haben heutefertig eingekauft und mal eben so 50 kg Sparerips vorbereitet und eingelegt.Morgen ist der Braten drann.

Heute kamm auch die Lieferavis für Mmorgen für das Holz für ein kleines Spielchen.
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.334
Buggy
Ness Goka 1300
Oho gibt es da etwa eine heimliche Liebe?
Ich find das immer so lustig wenn du das Fleisch in den Plastikwannen anlieferst. Sozusagen Tupperdosen XXXXXL :4147:
 
Registriert
20 Apr. 2014
Beiträge
212
Ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen. Gerne hätte ich euch mal kennen gelernt, aber ich bekomme keinen Urlaub.

Ich wünsche euch viel Spaß und macht viele Fotos
 
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
62
Buggy
Ness goka
Hallo zusammen,
Es könnte sein das ich am Samstag evtl. zur Ausfahrt dazukomme?!
Bin nur ein schön Wetter Fahrer !

Wenn ihr nichts dagegen habt ?
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.797
Buggy
BB1100XR
Schön Wetter gibts so oder so. Bis Herzlich Willkommen, versuch aber bitte bis 09:45 Uhr da zu sein.

Gruß
Philippe
 
Registriert
4 Juni 2015
Beiträge
311
Buggy
Kinroad XT 1100 GK
Verdammt.... Arbeit geht vor. Ich kann Freitag wohl erst spät kommen, dafür aber mit Übernachtung und bis Samstag Nachmittag. Muss ich für ne Zeltübernachtung noch irgendwas anmelden? (Stellplatz reservieren)?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.797
Buggy
BB1100XR
Verdammt.... Arbeit geht vor. Ich kann Freitag wohl erst spät kommen, dafür aber mit Übernachtung und bis Samstag Nachmittag. Muss ich für ne Zeltübernachtung noch irgendwas anmelden? (Stellplatz reservieren)?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, bitte den Vierfachvordruck ausfüllen, ausdrucken und zuschicken, welcher inden Ressourcen abgelegt ist.



:008::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::-)):-)):-)):008:
Nee passt schon, habs notiert.
 
Zurück
Oben