Voranzeige, Buggytreffen in Italien

Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
Wir werden es von Tag zu Tag ausmachen wo wir Essen. Entweder auf dem Platz oder zum Pizzaessen gehen, oder :b33: oder so :prost: eben wie jeder mag

@ Chefprotter, in dem Hotel ist Lonelywolf auch, wegen dem Wetter must du schon selbst zum Himmel beten :-)):-))

Die Bilder oben sind vom Monte Grappa, eine Festungsanlage aus dem 1. Weltkrieg, werden wir natürlich auch besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Hatte nur Bescheid gesagt, falls es weitere "Zelt-Muffel" gibt und wir uns nicht auf 17 weitere Hotels aufteilen wollen. In Laufentfernung zum Zeltplatz gibt es aber wohl nur noch eine weitere Unterkunft. Die hatte im Internet aber in diesem Sommer keine tolle Kritik bekommen (schimmelige Bäder, schlechtes Frühstück).
Bei der Abendverpflegung wollte ich mich auch bei der Mehrhet einklinken. Wenn auf dem Platz gegrillt werden sollte, hoffe ich auf ein paar Quadratzentimeter für mein Fleisch. Da ich in der Region selbst noch nie war, werde ich aber auf den/die "Touristenführer" hören.

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
@Chefprotter :b33: Terroristenführer :-)) komme mir vor wie Bin Laden :oo::-)):-))

Wenn wir keine Pizza wollen, kenne ich schon noch paar Gasthäuser z.B. in einem hängen da halbe Schweine im Keller, oder die Salami in Meterwahre an der Decke. Clemens hat da bestimmt noch ein Bild davon :b07::-))
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.903
Ich werde mich dann wohl ausklinken müssen dabei, da mein angedachtes Hotel abends 4Gang anbietet und ich das irgenwie mitnehmen möchte.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Hmm würde uns auch ich interessieren ,ich weis aber nicht ob mein Buggy kräftig genug ist ,wenn ihr mit eueren starken Buggys Gas gebt , kann ich nicht mit .
Grüße Hans
@ Hans ich habe auch einen Kini Heinz auch und die Katja hat auch einen 650 Kini das sind schon 2 wo du gut mit halten kanst
Gruß Dieter
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
@ dieter-deiner sieht aber nur aus wien kini,du raser;-)

@ hans-so schlecht ist deiner auch nicht,und mit mir sinds dann schon 2 650er(wenn sich bis dahin nix ändert)
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
@ dieter-deiner sieht aber nur aus wien kini,du raser;-)
Heiko rasen tu ich nicht Fahr immer gerne um die 80 bis 90 rum da ist es auch noch nicht so laut im 5 gang und ich kann da auch gut Radio hören
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
mach ich auch gern,aber da ists schon richtig laut :3886: und vom radio nicht mehr viel zu hören :009:
@ Heiko Da musst du eine gang höher schalten
Ich werde dem Teddy auch gerne wieder hinter her fahren das ist schön gemütlich außer wenn er über holt
Ich freie mich schon auf das Treffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Könnte vielleicht einer der Mods die Teilnehmerliste in Beitrag 1 ergänzen? Ich habe den Überblick verloren, wer wann vielleicht oder bestimmt anreist - ist aufgrund der Posts aber nicht ganz einfach...

Danke,
Chefprotter
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
Hallo, mal wieder etwas neues vom Camping Punta Indiani.
Die Betreiber schreiben folgendes:Hallo Herr Bischoff,
>
> Gerne werden wir bei Punta Indiani ein Buggy treffen haben!
> Ich kann Plaetze nebeneinander in area C reservieren, so konnen sie
> alle zusammen kampen, wenn Sie wissen, schreiben sie mich wieviele Leute
> sie sind und wieviel Raum Sie brauchen, so konnen wir alles am besten
> organisieren,

Ich muss noch einiges abklären wegen der Anmeldung. Weitere Info`s gibt es nächste Woche.
Gruß Teddy
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Na das ist doch mal eine tolle Nachricht,
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Teddy Gut Freue mich schon
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
Hallo Liebe Buggyfreunde,
Ihr könnt euch ab sofort auf dem Campingplatz anmelden, von wann bis wann ihr kommen wollt, unter dem Namen " Buggy treffen " so kann sie einen Plan machen dass alle Buggy`s beieinander sind.
Wer sich bis Ende März angemeldet hat bekommt dann im April die Bestätigung und muss auch die 50 € Kaution überweisen, die am Ende verrechnet wird.
Am besten schreibt ihr eine ganz normale E-Mail an: info@campingpuntaindiani.it
Wer sich nur kurzfristig entscheiden kann, oder wegen was auch immer, muss halt auf gut Glück anfragen. Geht auch Telef.: +39 461 548062
Wer sich den Platz anschauen möchte: www.campingpuntaindiani.it
Noch eine Info: Die Plätze sind frei, kosten also nicht`s, aber es werden immer pro Platz zwei Personen berechnet a 10 € wenn also zwei " Einzelkämpfer " sich zusammen tun auf einen Platz könnte Man(n) sparen.
Das Treffen findet auf alle Fälle stadt, sollte ich z.B. ausfallen weiß der Ophox oder Clemens Basler auch Bescheid.
So nun lassen wir es auf uns zukommen, ich freue mich schon auf euch.
Vielleicht schreibt ihr noch in`s Forum wer sich angemeldet hat, wegen einer Liste. Danke.
Grüße Teddy // Heinz
 
Registriert
23 Juli 2009
Beiträge
26
Buggy
Borossi 1600-2
Hallo Hans,
hab schon ewig nichts mehr von Dir und Tonja gehört.
Ich dachte Ihr habt euch vom Buggyfahren verabschiedet.
Das ist ein Grund mehr nach Italien zu fahren.
Grüsse auch von Epsch
Heizerle ( Uwe)
 
Zurück
Oben