Zweites Sommertreffen der Quadfreunde Hannover.

Registriert
24 März 2015
Beiträge
39
Buggy
Gs Moon XYST260 Quad
https://www.facebook.com/events/1559642890961279/permalink/1559643490961219/

Wir veranstalten wieder im August diesmal für bis zu vier Tage vom 06.-09.08.2015 unser zweites Sommertreffen der Quadfreunde Hannover.
Weitere Infos bekommt ihr auf unserer Seite
quadfreunde-hannover.de
oder unter +49 160 6741787
Ich nehme es schonmal vorweg wir bemühen uns noch sehr für unsere Dreckspatzen um ein Acker oder ähnliches.
Es freut uns sehr das wir auch dieses Jahr wieder den Stuntfahrer Stefen Blank #275 mit seinen Showact begrüßen zu dürfen.
Auch Scholly's Motorrad GmbH als ATV, Quad, Spyder und Motorrad Händler nimmt mit einer Ausstellung an unserem Treffen teil.

Also wir freuen uns auf EUCH und haben hoffentlich wieder eine geile Zeit.

Wir
Quadfreunde Hannover
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Mal sehen, ob ich Zeit habe ...

Haste mal die Adresse vom Gelände?

M.
 
Zurück
Oben