Zu Ostern 08 einmal in der .....

Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
........OSNATEL ARENA mit dem Buggy den Heiligen Rasen umpflügen!!!!!
Vieleicht haben wir Ostern 2008 die Chance dazu im Stadion des VfL Osnabrück einmal so richtig schön die Sau raus zu lassen!!!
OK es gibt keine Hügel, oder jedenfalls nur gaaaanz kleine, aber bringt bestimmt Bock. Die Geschäftsführung will ja auch mal Buggy fahren und das wäre dann eine Geile gelegenheit da der Rasen und die Nordtrebüne komplett neu gemacht werden!!!
Die Presse und unser Haus und Hof Fotograf Herr Kemme www.sport-presse-foto.de werden dann sicherlich coole Bilder machen und man kann das ganze zu einen kleinen Buggytreffen machen!
Die Presse wird ja auch dann da sein, Funk, Fernsehn und Bild! Mit anschliessender Pilgerfahrt zum Hörteler Hügel!
Ich bleib am Ball und mal schauen was machbar ist!
Gruß Lars
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Wer übrigends einmal die Osnatel Arena sehen möchte, oder vieleicht mich, der schaltet heute Abend um 20:15 einmal das DSF an!
Live VfL : FC Kölle!!
Gruß Lars
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Klasse Idee aber meinst Du irgend ein Wochenende in der Osterzeit oder genau das WE zu Ostern?

Weil dann werde ich wohl nicht kommen können.
Da Ostern und Weihnachten immer die Tage sind wo mal die ganze Familie zusammen kommt.

mfg
NICK
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Ein Hallo nach Osnabrück :-)
Ein Termin auf Ostern wäre schlecht :-((
Aber sonst bin ich dabei :-) l
Liegt ja um die Ecke :b59:
Gruss Axel
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
coole Idee !
Wenn du mehr weist, her damit - vielleicht pflüge ich mit !
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Hallo Lars,

bin auch dabei.

Wenn es past mache ich eine Kampfkurve :-)) und nehme Axel mit.

Ich bringe auch einen :b30: Osterhasen :b30: mit.

Gruß Michael
 
Registriert
13 Okt. 2006
Beiträge
620
Buggy
Adly 125
Bin auch dabei, wenn der Termin passt.

@ Michael: Wie der "Osterhase" denn?? :-)) :-))
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Wenn wir genug Leute (..und Buggy's) sind, könnten wir ja ein "Buggy-Fussballspiel" machen!:b59:

5 gegen 5 wär doch Cool!:-) l

Hallo Thorsten
ich hätte da noch eine Frage :b33: Wer bekommt dann das Trikot übergezogen, Fahrer oder Buggy :b33:
Gruss Axel
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Hi Ostern ist zwar vorbei.
Aber da vor ein paar Tagen "Schlag den Rab" auch die rede von einem Autofußball Spiel war.

Wollte ich doch mal nachfragen ob dass BuggyversautFußballrasenrennen :4397:
noch aktuell ist?

mfg
NICK
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Noch ist alles Möglich!
Die sind gerade dabei die Nordtrebüne wegzureissen und nach dem letzten Saisonspiel, welches am 18.Mai stattfindet, wird der Rasen weggerissen. Und da kommen hoffendlich WIR ins spiel!
Ich muss nochmal Nachhaken wann genau der Rasen wechkommt aber ich hoffe das wir bis zum darauffolgenden WE Zeit haben und wir nicht an einem Dienstag oder Mittwoch die Aktion ausführen müssen!
Melde mich aber sofort wenn ich mehr erfahren habe!
Gruß Lars
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
18.05 klingt doch gut die BUG's spielen in der Nachspielzeit wilde Sau.:4397::-))

Dazu noch Buggyfußball und ein paar irre Zuschauer würden sicher noch schnell einen BUG mieten um mit zu machen.
Also, Wer hat mehr als einen BUG und will etwas Kasse machen.
Vielleicht ein Vermieter?
Da zu noch ein TV Sender vor ort und wir schlagen die Schau vom Rab um längen.

Ich (wir) sind ja eh schon in der nähe schließlich ist NST an dem WE.:b60:

mfg
NICK
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Am 18.5 selber wird es wohl nichts! Da sind dann ca. 13000 Zuschauer auf dem Rasen und darum sehr wenig Platz für unsere Bugs!
Aber mal schauen!
Werden wenn es klappt auf alle Fälle ein paar Spieler mit dazu holen , Managment und die Presse sicherlich auch!
Hoffe das das alles so klappt!
Gruß Lars
 
Zurück
Oben