Yama: Buggy / (USA)

Registriert
13 Dez. 2007
Beiträge
17
Buggy
EMO SportBUGG 260 * EMO Taurus 400 * EMO Luchs 500
Oha - da scheinen ja dieses Jahr mal wirklich ernsthaft ruinöse Zeiten auf uns zu zu kommen! ;-)
Da sollten wir besser diese Verkaufssaison noch mal richtig ausnutzen!
In diesem Sinne: Einen schönen Buggy-Pfingstsonntag!!!
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Moin !

Na da bin ich ja dann auch mal gespannt , vor alle dingen weil sich die Preise
des YH10 oder des YH13 bei den Importeuren ja schon ziemlich ähneln , und das
bestimmt nicht ohne Grund , und selbst in den USA tangiert der Preis für denn
YH 13 (Hammerhead) eher nach oben , da kann man dann ja nur hoffen das
etwaige technische Verbesserungen , von Emovendo nicht zum Hersteller weitergeleitet
werden ,so wie es bei den Xing yue´s war , dann gibt es auch in der Hinsicht einen Qualitativen Unterschied an den Fahrzeugen und es hat nicht wieder Hinz und Kunz was von der arbeit weniger !

gruß
martin
 
Registriert
18 Juli 2006
Beiträge
166
Buggy
EMO SportsBug 260/ Taurus 400 und demnächst Luchs 500
Man Walter natürlich kann man drüber lachen. Schau Dir doch mal den 260er an. Wieviel "Verramscher" haben ihn in den vergangen Jahren angeboten und für was für Preise teilweise? Und haben wir deswegen Absatzprobleme? Nein, der 260er ist zur Zeit ausverkauft. Und die "Ramschkäufer" sind unsere besten Ersatzteilkunden und die zahlen ordentlich und gern.
"Buggy-Verkaufen" hat in meinen Augen schon lange nichts mehr mit dem Verkaufspreis an sich, sondern vielmehr mit dem was dahinter steht zu tun. Die Leute lernen dazu und informieren sich mittlerweile bevor Sie irgendwo zuschlagen und wissen mittlerweile, daß auch der billigste Buggy ohne eine gesicherte Ersatzteilversorgung nichts wert ist. Und beim Taurus seh ich die ganze Sache noch wesentlich unkritischer, aber das hat auch noch andere Gründe.

Zum Yama-Buggy kann ich nur sagen, daß er in den nächsten Monaten noch keine EEC Zulassung haben wird und mir persönlich ist er auch zu teuer.


Gruß

Jan
 
Registriert
10 Juni 2007
Beiträge
181
Buggy
Tj150
Also die Front des Yamaha gefällt mir außerordentlich gut. Ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und muß sagen das , das was jan in dem Post vor mir geschrieben hat absolut richtig ist. (Ich bin z.B. so einer der Billig einen Buggy gekauft hat und jetzt sehr gerne Ersatzteile kauft - egal ob jetzt bei Emovendo, Shark oder bei anderen).

Desweiteren denke ich wird sich ja zeigen wann der Bug das erste mal in 321.de zu sehen sein wird und was für Preise da angesetzt werden.

Ich für meinen Teil werde meinen nächsten Bug sorgfältig auswählen und mich nicht rein am Preis oder an der Optik orientieren sondern mehr auf Support / Ersatzteilangebot etc. achten.

lg Denny
 
Zurück
Oben