Xingyue 260 für 1490 euro ernsthaft oder Schreibfehler ???

die maxxis sehen auch noch fast neu aus.... gutes angebot! wenns den hier geben würde, hät ich den schon lange genommen!
 
Ich hätte den schon für den Kleinanzeigenpreis gekauft, einen Hänger organisiert und wäre unterwegs. Oder alternativ als "Mutprobe" mit Bahn oder Flugzeug hin und mit dem Buggy zurück...Wenn Du wartest, bis Dir jemand einen guten vor die Tür bringt, wirst Du wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr fahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
.........der liegt momentan bei 1500€!:oo
Ich denke mit Maxxis und Alus und der Kilometerleistung geht der unter 2300€ nicht weg!:b33:
 
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben...oder so:-p
Ging mir aber auch schon so.
Manchmal muss man einfach schnell sein, wenn es ein günstiges Angebot gibt.
Und das wäre sicher eines gewesen:b59:
 
hmm... was isn, wenn nu jemand den für 1490 euro kauft? was wird dann aus der auktion? 1490 vb steht da! gut.... man kann ja auch nach oben verhandeln :-))
 
Ich geh man eher davon aus, das es nen Schreibfehler war. Sollte bestimmt 2490 vb heissen.
MAn macht sich ja eigentlich vorher mal schlau im Internet, was die Dinger so bringen.
 
hmm... was isn, wenn nu jemand den für 1490 euro kauft? was wird dann aus der auktion? 1490 vb steht da! gut.... man kann ja auch nach oben verhandeln :-))

Das ist eine Kleinanzeige und nicht mehr.Du musst den ja nicht für den Preis verkaufen.
Oder er ist verkauft...der Motor ging kaputt....
 
Zurück
Oben