Wo is Kalle ???

Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.203
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo
Kalleerdwurm möchte aus persönlichen Gründen nicht mehr aktiv bei uns sein auf seinen Wunsch hin habe ich seinen Account anonymisiert, das ist mir sehr, sehr schwer gefallen leider konnte ich ihn nicht überreden seinen Account einfach ruhen zu lassen .
Um es nochmal deutlich zu sagen das kam NICHT von mir/uns, auch war mir kein Vorfall oder Ereignis bekannt was zu seiner Entscheidung geführt hat sondern von ihm selbst, als Admin habe ich das zu akzeptieren!!
Gruß Joachim
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.819
Buggy
den " Grünen "
... manchmal ist er leider nicht zu verstehen :009:
 
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
175
Buggy
Ness 1.8 Turbo
Schade! Ohne Kalle fehlt hier was im Forum.
Aber das er gleich seinen Buggy verkauft ?!?
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
1.978
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
...und wieder einer weniger -> schade..... :009:
dabei hat er sich erst vor kurzem einen ness gekauft

interessant wäre, was einem zu einen solchen radikalen schritt veranlasst.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Zurück
Oben