wo bin ich morgen ???

Registriert
3 Dez. 2005
Beiträge
647
Buggy
Adly 125
Neuvorstellung/Testfahrten

Buggy 1100 ccm am Ostersonntag auf unserer Quadbahn



Probefahrten des neuen Buggys mit 1100 ccm am Ostersonntag dem 08.04.2007 von 10.00 - 17.30 Uhr

Weiterhin testen wir noch ein neues 200 ccm Sportquad das unter 2000,- € verkauft wird. Ob das was taugt werden wir am Sonntag auf der Quadbahn sehen. Ihr seit alle herzlich eingeladen zur Probefahrt.

http://www.quadcenter-sottrum.de/quadbahn.php

gruß ralf (der verrückte eismann) :b14:
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Du schreibst doch bestimmt ein paar Eindrücke von dem "Neuen", oder? :-))
Und vergiss Deine Digicam nicht!:b60:
Viel Spass!
 
Registriert
3 Dez. 2005
Beiträge
647
Buggy
Adly 125
Du schreibst doch bestimmt ein paar Eindrücke von dem "Neuen", oder? :-))
Und vergiss Deine Digicam nicht!:b60:
Viel Spass!


:b14: bitte nichts für ungut, ich wollte keinem auf die füße treten mit meinen eindrücken, aber leeeeeiiiiider war das mein eindruck :b02:

optisch finde ich ihn einfach nur geil, nen echter buggy halt :b07:
 
Zurück
Oben