wir kommen nach bittkau/SA,laßt euch mal sehen

Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
das ist sehr schade,aber nicht zu ändern,irgentwann klappt das schon noch:-)

der gestrige tag war der tag der fähren,erst eine rein bayrische überfahrt bei der mitlerweile komplett trocken erreichbaren in rogätz und dann der rückweg mit der in griebe,da haben wir gerade den richtigen moment erwischt da die eigentlich noch nicht gefahren wäre und die besatzung nur einen probelauf machen wollte,so hatten wir auch zeit für einen kleinen plausch mit denen,ist auch immer wieder schön wie begeistert und überrascht alle von unseren gefährten sind,wie auch gestern beim tanken,da hat uns der tankwart nen extra fahrzeugrabatt gegeben da er so begeistert war:-))

P7040270.JPGP7030254.JPGP7040255.JPGP7040256.JPGP7040257.JPGP7040258.JPGP7040259.JPGP7040260.JPGP7040261.JPGP7040262.JPGP7040263.JPGP7040264.JPGP7040265.JPGP7040266.JPGP7040267.JPGP7040268.JPGP7040269.JPG

einige bilder sind von einer doppelschleuse die wir uns ansehen wollten,die war leider auch hochwasseropfer und nicht mehr befahrbar:-(tr ,aber egal,die fahrt dorthin war auch gut:highly_amused:
 
Registriert
1 Okt. 2010
Beiträge
58
Buggy
260 XYST GS MOON
Hallo Bea ! Bittkau hat leider nicht geklappt,da Mein Kleiner Sohn Zeugnissausgabe und Abschlussfeier hatte und im Anschluss hatte ich noch vom Quad-Club das Alljährliche Sommerfest !
Das mit dem Zurückrufen klappt zur zeit auch nicht,da deine Tel.Nummer noch in dem Händy ist das noch zur Reperatur ist ! Und das zum 3 tem mal in 6 Wochen!!!
Aber in Bitterfeld sehen wir uns ja doch endlich mal !!! Freu mich drauf!! :-))
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
Jetzt ists passiert,der Kini kann nicht mehr

:3886::3886:das mein flexrohr nicht mehr das beste war wußte ich ja schon länger,ersatz liegt auch schon daheim im regal,also gestern nochmal nen flickversuch gemacht,dick mit alufolie umwickelt und dann mit bindedraht fixiert,funktioniert ne zeitlang recht gut,dann wollte ich ne kleine runde drehen um das zeug auszubrennen,aber..........:oo:oo:oo erst hat er ganz normal angefangen zu starten und plötzlich war alles tot,spannungsanzeige ohne verbraucher nur noch auf ca 7v,mit aus,also schnell versucht anzuschieben weil ich dachte das evtl. der magnetschalter hängt,war es aber nicht und ersprang sofort an,nur die spannung war drehzahlgesteuert:-)( und nach dem abstellen sofort wieder runter
hab dann mal zum bus hin überbrückt,da ging alles ganz normal,spannung schwankt je nach drehzahl zwischen 12 und 13,8v,völlig ok,überbrückung weg und wieder das alte spiel
hab dann den erhaltungslader angeschlossen-batterie nimmt nichts auf:boxing:

ergo:das ding ist hinüber:sorrow::sorrow:

gleich ne neue geordert und hoffe die kommt noch heut oder morgen
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
Hallo Leute! Unser Kini fährt wieder. Wir haben über eBay eine neue Batterie zum Campingplatz schicken lassen. Nach 2 endlos langen Tagen ohne den Buggy mußten wir am platz bleiben. Während wir amabbauen waren wurde die Batterie geliefert und siehe da der Buggy fährt wieder.
Am letzten Abend machten wir eine Abschlußtour zum Abendessen. Die nächsten Tage fährt er in Bitterfeld rum.
Viele sonnige Grüße
Eure Bea
 
Zurück
Oben