Wiederaufnahme Camping

Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
... ja der Markus is scho oaner :-))
unsere Manu lässt uns schön machen ... weil wir in RLP sind halt net so infektiös :daumenhoch2:
dafür stolpern wir uns selber in Quarantäne ... siehe mich :009:
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.341
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Ist leider von Bundesland zu Bundesland verschieden. Sogar die einzelnen Landkreise kochen ihr eigenes Süppchen.
 
Registriert
25 Sep. 2012
Beiträge
294
Buggy
Kinroad XT 650/800, NESS 1300
Das RKI (Robert Koch Institut) hat heut festgestellt, dass die Infektionsrate wieder gestiegen ist. Also alles auf Anfang, meine Meinung.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Das RKI (Robert Koch Institut) hat heut festgestellt, dass die Infektionsrate wieder gestiegen ist. Also alles auf Anfang, meine Meinung.
Das halte ich für pure Spekulation. Es wird ja nicht mal das Krankenhauspersonal oder die Altenheimmitarbeiter flächendeckend getestet. Dafür die Fussballbonzen alle 2 Wochen:Kopf-Wand.gif:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.821
Buggy
den " Grünen "
Um dieses ganze spekulative
Wie ..... hätte,könnte,wäre

mal einzudämmen

sollte flächendeckend mal getestet werden

Wer denn schon immun ist (Antikörper Test)
 
Zurück
Oben